super arbeit. insbesondere die artist-anzeige mit wahlmöglichkeit (ab wieviel songs ein artist in der artist-anzeige gelistet werden soll) ist extrem hilfreich. da fallen die ganzen one-hit-wonder/compilationen/cafe del mar etc raus, die man eh nicht über artist suchen würde. bei mir hat sich dioe zahl "3" als sinnvoll erwiesen. hilft bei grösseren sammlungen enorm, die übersicht zu behalten bzw besser auswählen zu können.
auch sonst : hut ab !!
Graphite Skin
- Frenchi
- Location: Grenoble / France [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Graphite Skin
Auch dir danke fuxfux für das ständige "nerven"
mit neuen Ideen.
Sei nicht so bescheiden: die Idee mit der Wahlmöglichkeit in der Artistliste kommt von dir!
Danke hierfür und für alle anderen Ideen und Tipps.
frenchi

Sei nicht so bescheiden: die Idee mit der Wahlmöglichkeit in der Artistliste kommt von dir!
Danke hierfür und für alle anderen Ideen und Tipps.
frenchi
- Frenchi
- Location: Grenoble / France [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kleiner bug in aktueller Version: vor dem Ausführen der "Artist in File" sollte in "Eihnstellungen", "Erweitert","Weitere Optionen", "Artistlist configuration" die Zahl auf einen Wert grösser 0 gesetzt werden. Bei 0 kommt es sonst zur Fehlermeldung.
Wird in der nächsten Version korrigiert.
Wird in der nächsten Version korrigiert.
- Attachments
-
- Wert muss grösser als "0" sein.
- song.jpg (12.86 KiB) Viewed 3200 times
- mirco
- Joined: 1. Jan 06, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Attachments
-
- Unbenannt.JPG (68.01 KiB) Viewed 3170 times
- Frenchi
Hi Mirco,
danke für das Kompliment.
1. so wenn ich mir das jetzt anschaue, könntest du recht haben. Werde ich nochmal in Ruhe anschauen und eventuell ändern.
2. ich mir auch. Ist aber leider nicht möglich. Das gibt die Scriptingsprache in Silverjuke (noch?) nicht her.
3. ich benutze auch kein touchscreen, finde die Buchstaben aber schön so, da leicht und klar zu finden. Wenn sie zu klein werden, stimmen die optischen Relationen auch nicht mehr.
4. OK, ich sehe was du meinst. Ich habe bisher immer das Feedback bekommen "9 zeilen à 110 Zeichen: völlig oversized!". So verschieden sind die Ansprüche. Scrollen ist hier auch nicht möglich (siehe Punkt 2). Sorry, aber auch hier sehe ich zur zeit keine Möglichkeit.
Gruss
frenchi
danke für das Kompliment.
1. so wenn ich mir das jetzt anschaue, könntest du recht haben. Werde ich nochmal in Ruhe anschauen und eventuell ändern.
2. ich mir auch. Ist aber leider nicht möglich. Das gibt die Scriptingsprache in Silverjuke (noch?) nicht her.
3. ich benutze auch kein touchscreen, finde die Buchstaben aber schön so, da leicht und klar zu finden. Wenn sie zu klein werden, stimmen die optischen Relationen auch nicht mehr.
4. OK, ich sehe was du meinst. Ich habe bisher immer das Feedback bekommen "9 zeilen à 110 Zeichen: völlig oversized!". So verschieden sind die Ansprüche. Scrollen ist hier auch nicht möglich (siehe Punkt 2). Sorry, aber auch hier sehe ich zur zeit keine Möglichkeit.
Gruss
frenchi
- Pelikan
- Location: Warngau in Bayern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frenchi schrieb:
>
> Sie müsste ungefähr so aussehen (nicht getestet):
function setRating0()
{
url = player.getUrlAtPos();
if (url != "") {
var db = new Database();
var quoteExpr = new RegExp("'",
"g");
db.openQuery("UPDATE tracks SET rating=0 WHERE url > ='"+url.replace(quoteExpr,"''")+"';");
program.setDisplayMsg('Rating set to 0',1000);
updateScreen();
}
}
> frenchi
Hallo Frenchi,
ohne den fett gekennzeichneten Klammern klappts. Vielen Dank.
Gruß Pelikan
>
> Sie müsste ungefähr so aussehen (nicht getestet):
function setRating0()
{
url = player.getUrlAtPos();
if (url != "") {
var db = new Database();
var quoteExpr = new RegExp("'",
"g");
db.openQuery("UPDATE tracks SET rating=0 WHERE url > ='"+url.replace(quoteExpr,"''")+"';");
program.setDisplayMsg('Rating set to 0',1000);
updateScreen();
}
}
> frenchi
Hallo Frenchi,
ohne den fett gekennzeichneten Klammern klappts. Vielen Dank.
Gruß Pelikan
- mirco
- Joined: 1. Jan 06, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,
ich habe meinen skin so eingestellt, das er nach einer minute in die playing-ansicht wächselt. ich würde es gut finden wenn er bei einer aktivität (maus oder tastaturbewegung) wieder zurück in die vorherige ansicht, z.b. "album" wechseln würde (also vergleichbar mit einem bildschirmschoner).
habe am we mein geburtstag gefeiert und gemerkt, dass gerade "anfänger" nachfragen mussten, wie sie denn jetzt zurück in die "normale" ansicht kommen. das ganze wäre dann also partytauglicher.
gruß,
mirco
ich habe meinen skin so eingestellt, das er nach einer minute in die playing-ansicht wächselt. ich würde es gut finden wenn er bei einer aktivität (maus oder tastaturbewegung) wieder zurück in die vorherige ansicht, z.b. "album" wechseln würde (also vergleichbar mit einem bildschirmschoner).
habe am we mein geburtstag gefeiert und gemerkt, dass gerade "anfänger" nachfragen mussten, wie sie denn jetzt zurück in die "normale" ansicht kommen. das ganze wäre dann also partytauglicher.
gruß,
mirco