Freut mich das es geklappt hat :)
Ps. in dem Skin hatte ich auf Wunsch, die Tastenbelegung kurzfristig für Jemanden geändert.
(Ich habe noch im Kopf, das die gespeicherten Namen für die Suchen sich nicht geändert haben)
Wenn ich mich nicht irre, hatte ich nur eine andere Beschriftung auf die Tasten gemacht.
Werde Morgen mal nachschauen, wenn mir nichts dazwischen kommt.
Wooden-Box Skin
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Wooden-Box Skin
Unter dem Namen Punk_Emocore muss die Suche angelegt/gespeichert werden, wo man dann in dem Skin nach Zucchero sucht !
Bei dem Skin mit den extra Italo Tasten, sind nur die Tasten-Beschriftungen geändert.
Punk_Emocore = Zucchero-Taste
Punk_Punk = Schmusetime-Taste
Punk_Funpunk = Italo Pop-Taste
Punk_Punkrock = Eros-Taste
usw.
Für die extra Italo Tasten, also alle Suchen anlegen die unter Punk fallen
Und Für die Extra Mundart Tasten, alle Suchen die unter Dark_Metal fallen
Noch ein Tip, wenn man auf eine Musikrichtung klickt und danach die Taste-Musikauswahl betätigt, öffnet sich (wenn vorhanden ) automatisch die zu dieser Taste zugehörige Suche ! Darin kann man dann einstellen wonach man suchen möchte.
Bei dem Skin mit den extra Italo Tasten, sind nur die Tasten-Beschriftungen geändert.
Punk_Emocore = Zucchero-Taste
Punk_Punk = Schmusetime-Taste
Punk_Funpunk = Italo Pop-Taste
Punk_Punkrock = Eros-Taste
usw.
Für die extra Italo Tasten, also alle Suchen anlegen die unter Punk fallen
Und Für die Extra Mundart Tasten, alle Suchen die unter Dark_Metal fallen
Noch ein Tip, wenn man auf eine Musikrichtung klickt und danach die Taste-Musikauswahl betätigt, öffnet sich (wenn vorhanden ) automatisch die zu dieser Taste zugehörige Suche ! Darin kann man dann einstellen wonach man suchen möchte.
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hatte dann Heute doch noch etwas Zeit und einige Änderungen vorgenommen. (Anbei die Wooden-Box Version 31 )
Im Genre Lieblingsmusik ist jetzt die 90er Taste zu finden.
Das Genre Mundart wurde entfernt, bzw. gegen Dark & Metal getauscht.
Der Sleep-Mode Button wurde entfernt.
Das Italo Genre ist jetzt (richtig) mit eigenen Suchen für die Musikrichtungen eingebaut,
Die zugehörigen Suchen müssen wie folgt benannt werden :
Italo_Aggressiv
Italo_Eros
Italo_ItaloPop
Italo_Oldies
Italo_Rock
Italo_Schmusetime
Italo_Soft
Italo_Stimmung
Italo_Zucchero
Im Genre Lieblingsmusik ist jetzt die 90er Taste zu finden.
Das Genre Mundart wurde entfernt, bzw. gegen Dark & Metal getauscht.
Der Sleep-Mode Button wurde entfernt.
Das Italo Genre ist jetzt (richtig) mit eigenen Suchen für die Musikrichtungen eingebaut,
Die zugehörigen Suchen müssen wie folgt benannt werden :
Italo_Aggressiv
Italo_Eros
Italo_ItaloPop
Italo_Oldies
Italo_Rock
Italo_Schmusetime
Italo_Soft
Italo_Stimmung
Italo_Zucchero
- Attachments
-
- The_Wooden_Box-V31.sjs
- Wünsche viel Spass mit dem Skin
- (6.53 MiB) Downloaded 332 times
-
- V31.jpg (404.87 KiB) Viewed 5733 times
- porsche2811
- Joined: 16. Feb 14, 20:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werner, darf ich dich um eine kleine Änderung im SUCHEN bitten?
Bin mir sicher das viele auch Salsa hören. Ich höre es fast täglich.
Könntest du vielleicht von den 10 Hauptgenre den Jazz&Folk auf Salsa ändern?
Mit Untergruppen wie: Salsa, Bachata, Merengue, Rumba, Salsa Charts, Latin Dance, Latin House,
ich hoffe du findest die Idee auch gut
Lg Thomas
Bin mir sicher das viele auch Salsa hören. Ich höre es fast täglich.
Könntest du vielleicht von den 10 Hauptgenre den Jazz&Folk auf Salsa ändern?
Mit Untergruppen wie: Salsa, Bachata, Merengue, Rumba, Salsa Charts, Latin Dance, Latin House,
ich hoffe du findest die Idee auch gut

Lg Thomas
- Werner
Leider sind mir die Schablonen und die Einstellungen für die Beschriftungen, im laufe der Jahre verloren gegangen.
Daher kann ich zur Zeit keine neuen Beschriftungen für die Tasten machen.
Wenn die wieder auftauchen, wäre das kein Problem.
Ohne Schablonen ist da auf jeden Fall nichts zu machen, dann müssten alle Tasten ausgetauscht werden.
Lg
Werner
Daher kann ich zur Zeit keine neuen Beschriftungen für die Tasten machen.
Wenn die wieder auftauchen, wäre das kein Problem.
Ohne Schablonen ist da auf jeden Fall nichts zu machen, dann müssten alle Tasten ausgetauscht werden.

Lg
Werner
- porsche2811
- Joined: 16. Feb 14, 20:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich weiss nicht ob wir jetzt einander vorbei reden.
ich meinte es eigentlich genau so wie du die skin31 gemacht hast. wo du den Dark & Metal umgeschrieben hast. genau so etwas halt auf salsa.
ich meinte es eigentlich genau so wie du die skin31 gemacht hast. wo du den Dark & Metal umgeschrieben hast. genau so etwas halt auf salsa.
- Werner
Nein den habe ich nicht umgeschrieben, dieser Button war schon immer vorhanden und musste nur wieder aktiviert werden .
- porsche2811
Hier ein Rätsel warum ich die Auflösung nicht hinbekomme.
Vielleicht hat jemand einen Tipp?
Es fehlen auch unten in der grünen Leiste einige Buttons, aber nur im Kiosk Modus.
Oben das Alphabet ist auch zu lang
Vielleicht hat jemand einen Tipp?
Es fehlen auch unten in der grünen Leiste einige Buttons, aber nur im Kiosk Modus.
Oben das Alphabet ist auch zu lang
- Attachments
-
- 20140718_195059.jpg (139.44 KiB) Viewed 5314 times
- Werner
Hallo Porsche,
das mit den verschwundenen Tasten liegt an den Einstellungen die man für den Kiosk eingestellt hat !
Probier mal unter Einstellungen / Kiosk-Modus / Funktionalität : "alle Funktionen erlauben" und auch einmal schauen ob die Tasten die fehlen dann ein Häkchen haben.
Und der Skin v31 benötigt eine Bildschirmauflösung von "mindestens" 1280 Pixel in der Breite ( Das kann mit dem Monitor nicht funktionieren)
Aber im Forum sind auch noch ältere Versionen von mir, die mit 1024 Pixel zurechtkommen .
Die Skins V21 bis V24 funktionieren mit der Auflösung 1024 Pixel
Ich hoffe das hilft schonmal weiter.
Lg Werner
das mit den verschwundenen Tasten liegt an den Einstellungen die man für den Kiosk eingestellt hat !
Probier mal unter Einstellungen / Kiosk-Modus / Funktionalität : "alle Funktionen erlauben" und auch einmal schauen ob die Tasten die fehlen dann ein Häkchen haben.
Und der Skin v31 benötigt eine Bildschirmauflösung von "mindestens" 1280 Pixel in der Breite ( Das kann mit dem Monitor nicht funktionieren)
Aber im Forum sind auch noch ältere Versionen von mir, die mit 1024 Pixel zurechtkommen .
Die Skins V21 bis V24 funktionieren mit der Auflösung 1024 Pixel
Ich hoffe das hilft schonmal weiter.
Lg Werner
- porsche2811
Hallo Werner, danke für deine antwort.
ja die Häkchen sind alle gesetzt. Dann ist mir klar das die v31 nicht geht, weil mein Touch kann max 1024 auflösen.
Das heißt aber dann das ich bei der v21 oder v24 abstriche machen muss oder?
ich hab dann zb den Button Italy nicht mehr.
Gruss Thomas
ja die Häkchen sind alle gesetzt. Dann ist mir klar das die v31 nicht geht, weil mein Touch kann max 1024 auflösen.
Das heißt aber dann das ich bei der v21 oder v24 abstriche machen muss oder?
ich hab dann zb den Button Italy nicht mehr.

Gruss Thomas