Hallo Steffen,
Danke für die Klärung in Sachen Vorhören. Wenn ich das richtig interpretiere, dann gehört diese Debatte um das Thema Vorhören nicht in den Bereich Skinning, sondern eher in den Bereich Feature-Wünsche für zukünftige Silverjuke-Versionen (auch wenn es so etwas wie eine nächste Silverjuke-Version aller Voraussicht nach nicht geben wird). Wie dem auch sei würde ich das Feature aber definitiv nicht in "meinem" Skin Eagle Black Touch Reloaded implementieren, da für mich der Fokus des Skins auf die Verwendung als Partyjukebox liegt und nicht auf die Verwendung als DJ-Software (und nur dort macht Vorhören meiner Meinung nach Sinn). Wer eine DJ-Software sucht für Partyzwecke, der möge doch mal einen Blick auf Mixxx werfen unter http://www.mixxx.org/
Gruß Joachim
Eagle Black Touch Reloaded
- Joachim Müller
- Location: Osterburken, Deutschland/Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Joined: 24. Oct 11, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Joined: 24. Oct 11, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Joachim Müller
- Location: Osterburken, Deutschland/Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
Re: Eagle Black Touch Reloaded
Hallo Joachim,
ich habe die Antwort aber damals schon nicht verstanden.
Denn es gibt ja Skins mit Vorhörfunktion.
Ich verwende meine Box ja auch nur für Partyzwecke. Aber ich habe auch festgestellt, dass die Gäste das mit dem Vorhören schon oft nutzen. Grade wenn sie auf der siche nach einem Lied sind. Ich habe versucht das von einem Skin in den anderen zu übertragen bin aber leider gescheitert.
Gruß
Steffen
ich habe die Antwort aber damals schon nicht verstanden.
Denn es gibt ja Skins mit Vorhörfunktion.
Ich verwende meine Box ja auch nur für Partyzwecke. Aber ich habe auch festgestellt, dass die Gäste das mit dem Vorhören schon oft nutzen. Grade wenn sie auf der siche nach einem Lied sind. Ich habe versucht das von einem Skin in den anderen zu übertragen bin aber leider gescheitert.
Gruß
Steffen
- Joachim Müller
Re: Eagle Black Touch Reloaded
- Attachments
-
- Die Pfeile zeigen einen Teil der neuen Features:
* Vertikaler Lautstärkeregler
* "über"-Dialog
* Optionale Zeitanzeige im Player
* Karaoke-Button auf der rechten Seite - covers_de_window.png (703.21 KiB) Viewed 6153 times
-
- Der geänderte Einstellungs-Bereich
- config_de.png (247.08 KiB) Viewed 6153 times
- Joachim Müller
Webradio für Eagle Black Touch Reloaded
- Attachments
-
- Mplayer_generic-r36443+g108b91c.zip
- Mplayer für Windows - ausführbare Datei. Diese Datei muss zusätzlich zum Skin Eagle Black Touch Reloaded heruntergeladen werden, damit das Internetradio-Feature zur Verfügung steht!
- (8.74 MiB) Downloaded 242 times
-
- Webradio im Kiosk-Modus mit wiedergegebener Radiostation
- radio_playing_kiosk.png (780.1 KiB) Viewed 6071 times
-
- Skin-Einstellungsdialog zur Aktivierung/Deaktivierung des Webradio-Features
- config_webradio_de.png (98.95 KiB) Viewed 6071 times
-
- Webradio im Kiosk-Modus ohne dass eine Radiostation gewählt wurde (d.h. der SJ Player läuft noch)
- radio_kiosk.png (848.96 KiB) Viewed 5950 times
-
- Webradio im Fenster-Modus (Bearbeiten/Löschen/Hinzufügen-Schaltflächen sind sichtbar)
- radio_window.png (457.55 KiB) Viewed 5950 times
-
- Dialogfeld zum Bearbeiten/Hinzufügen von Radiostationen
- radio_edit_de.png (48.96 KiB) Viewed 5955 times
-
- Layout-Optionen für die Radio-Ansicht
- radio_config_de.png (39.58 KiB) Viewed 5955 times
Last edited by Joachim Müller on 28. Nov 13, 07:27, edited 6 times in total.
- Joachim Müller
- Joachim Müller