Hallo Werner ich würde es gern in mehreren Auflösungen machen doch
mein Problem liegt darin das ich mich
damit noch nicht sehr beschäftigt habe es durfen von mir aus alle gern probieren doch
ich glaube das ich das im augenblick noch nicht hinbekomme
sorry
meine Skins waren bis jetzt auch von den Button immer genau auf eine Auflösung ausgelegt
doch ich muß mich wirklich mal damit auseinander setzen
somit bitte ich alle die es können es zu machen bis ich es selber mal hinbekomme
Danke
Kayyak
Back To The Roots Skin
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Back To The Roots Skin
- Attachments
-
- back to the roots v3 test.sjs
- (413.47 KiB) Downloaded 307 times
- Pelikan
- Location: Warngau in Bayern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werner schrieb:
> Hi Pelikan
>
> Hab mich gerade Daran versucht, aber ganz so
> einfach geht es in dem Skin leider nicht.
Hallo Werner
hallo kayyak,
das meinte ich ja, mit "nicht" einfach.
> Anbei schonmal eine unfertige Version .
> Die Buttons und Schieber ... müssen noch
> positioniert werden
> (Ware traurig wenn das nicht klappen würde)
>
Kann Dir jetzt schon sagen, dass das in dem Skin so nicht klappen wird. Im nachstehenden Bild kurz erklärt warum:
Selbst wenn die Buttons mitverschoben werden nach links beim Verkleinern (1), dann hast Du das Problem, dass wie unter (2) die verdeckten Funktionstasten entweder nicht sichtbar sind, oder über den Rand hinaus ragen.
Soll heißen, die Buttons oder Funktionstasten müssen anders angeordnet werden. Da meistens die horizontale Verschiebung größer ist als die vertikale, wäre eine Anordnung untereinander besser.
Ich fange immer mit der kleinsten Auflösung an, so dass beim Strecken auf ein größeres Format immer alles im Bild ist.
Gruß pelikan
> Hi Pelikan
>
> Hab mich gerade Daran versucht, aber ganz so
> einfach geht es in dem Skin leider nicht.
Hallo Werner
hallo kayyak,
das meinte ich ja, mit "nicht" einfach.
> Anbei schonmal eine unfertige Version .
> Die Buttons und Schieber ... müssen noch
> positioniert werden
> (Ware traurig wenn das nicht klappen würde)
>
Kann Dir jetzt schon sagen, dass das in dem Skin so nicht klappen wird. Im nachstehenden Bild kurz erklärt warum:
Selbst wenn die Buttons mitverschoben werden nach links beim Verkleinern (1), dann hast Du das Problem, dass wie unter (2) die verdeckten Funktionstasten entweder nicht sichtbar sind, oder über den Rand hinaus ragen.
- lineout.jpg (22.79 KiB) Viewed 5759 times
Soll heißen, die Buttons oder Funktionstasten müssen anders angeordnet werden. Da meistens die horizontale Verschiebung größer ist als die vertikale, wäre eine Anordnung untereinander besser.
Ich fange immer mit der kleinsten Auflösung an, so dass beim Strecken auf ein größeres Format immer alles im Bild ist.
Gruß pelikan
- Paulchen666
- Joined: 28. Aug 09, 10:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Kayyak
zur frage "warum 666 hinter paulchen" - ich bin in ein paar anderen foren aktiv und meistens ist einfach nur "paulchen" als username schon belegt. deshalb melde ich mich überall nur noch als paulchen666. der name war bis jetzt noch nirgends belegt
. is also einfach nur n praktisches ding.
ich hoffe übrigens, dass du das mit den anderen auflösungen evtl noch hin bekommst. ich hätte gerne 1280x800 (15,4 notebook):-)
mach weiter so,
paulchen
zur frage "warum 666 hinter paulchen" - ich bin in ein paar anderen foren aktiv und meistens ist einfach nur "paulchen" als username schon belegt. deshalb melde ich mich überall nur noch als paulchen666. der name war bis jetzt noch nirgends belegt

ich hoffe übrigens, dass du das mit den anderen auflösungen evtl noch hin bekommst. ich hätte gerne 1280x800 (15,4 notebook):-)
mach weiter so,
paulchen
- Kayyak
- Location: Thüringen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Paulchen
Ich mußte gleich an den Titel von Iron Maiden denken The Number Of The Beast
zum Skin
leider ändere ich ihn erst mal auf 1024X768
aber vieleicht schaffen es ja Werner oder Pelikan
nämlich das ändern wie ich es mache ist fast so aufwendig wie einen neuen Skin zu machen
wie Pelikan schon sagte
Ich mußte gleich an den Titel von Iron Maiden denken The Number Of The Beast
zum Skin
leider ändere ich ihn erst mal auf 1024X768
aber vieleicht schaffen es ja Werner oder Pelikan
nämlich das ändern wie ich es mache ist fast so aufwendig wie einen neuen Skin zu machen
wie Pelikan schon sagte
- Kayyak
- Location: Thüringen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Back To The Roots 1024 x 768 Skin
Hallo liebe Silverjuke nutzer
wie versprochen die drei Version
von Back to the Roots in 1024 X 768
bis bald Kayyak
PS: falls ein fehler endeckt wird bitte bescheid geben
Danke
wie versprochen die drei Version
von Back to the Roots in 1024 X 768
bis bald Kayyak
PS: falls ein fehler endeckt wird bitte bescheid geben
Danke
- Attachments
-
- back to the roots v1 1024 x768 .png (275.02 KiB) Viewed 5871 times
-
- back to the roots v1 1024 x 768.sjs
- (246.4 KiB) Downloaded 360 times
Last edited by Kayyak on 22. Sep 09, 09:33, edited 1 time in total.
- Kayyak
Re: Back To The Roots 1024 x 768 Skin
Version 2
- Attachments
-
- back to the roots v2 1024 x 768 .png (251.11 KiB) Viewed 5749 times
-
- back to the roots v2 1024 x 768.sjs
- (245.49 KiB) Downloaded 332 times
- Kayyak
Re: Back To The Roots 1024 x 768 Skin
Version 3
- Attachments
-
- back to the roots v3 1024 x768.png (274.59 KiB) Viewed 5669 times
-
- back to the roots v3 1024 x 768.sjs
- (225.29 KiB) Downloaded 322 times