The Wooden-Box V30g Skin

Vorstellung fertiger Skins. Wenn möglich, verwenden Sie bitte (auch) das entsprechende .
Werner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: The Wooden-Box V30g Skin

Postby Werner » 10. Oct 09, 20:25

Hallo Swiss

Der Skin ist schon Fertig, allerdings habe ich die Suchen nicht geändert. "Also die alten Namen der Suchen nicht ändern"

Zum einstellen der Suchen einfach (zb.) auf das Genre Mundart klicken und dann die Musikrichtung anklicken die geändert werden soll.
Dann im Skin auf den Button MUSIKAUSWAHL klicken und schon ist man in der richtigen Suche.

Die Suche anpassen und unter dem "alten Namen" speichern.

Wünsche noch viel Spass mit dem Skin

Gruß
Werner
Attachments
The_Wooden_Box-V30_s.sjs
(6.44 MiB) Downloaded 554 times
v30_s.jpg
v30_s.jpg (534.29 KiB) Viewed 13282 times

Swiss
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby Swiss » 11. Oct 09, 12:01

Tausenddank Werner! Toll, Dein Engagement.
Ich habe nun alle Musikauswahlen eingegeben, funktioniert eigentlich alles, ausser die Oldies!
Oldie_Oldies zeigt perfekt an
ABER:
Oldies_60er
Oldies_70er
Oldies_80er
klappt gar nicht! Obwohl bei der Musikauswahl zeigt es an, aber danach beim "Knopf" drücken passiert gar nicht! Kein Leerzeichen zuviel, alles schon gecheckt....an was kann das LIEGEN?

Danke und liebe Grüsse
Hugo

Werner

Postby Werner » 11. Oct 09, 17:40

Hallo Swiss

Sorry, es kann sein, das ich zum Ändern versehentlich eine eigene Version der Wooden-Box erwischt habe.

Unter dem Genre Lieblingslieder sowie dem Genre Oldies müssen die Suchen so benannt sein :

Lieblingsmusik_60er

Lieblingsmusik_70er

Lieblingsmusik_80er

Unter dem Genre Mundart, das Feld Oldies
Dark_Metal_SpeedMetal

und unter dem Genre Italo, das Feld Oldies
Punk_Hardcore

Wenn diese Suchen angelegt sind, sollte es funktionieren, wenn nicht bitte nochmal melden.

Swiss

Postby Swiss » 13. Oct 09, 20:27

Werner

Postby Werner » 13. Oct 09, 20:59

Hallo Hugo

Wenn eine Suche aktiv ist, leuchtet immer der kleine Button im Suchfeld.
Über diesen Schalter beendet man die Suche / Suchen.

Es werden erst wieder alle Lieder angezeigt, wenn der Schalter im Suchfeld nicht mehr zu sehen ist !
( Wenn man mehrmals innerhalb einer Suche gesucht hat, muss man diese auch nacheinander wieder aufheben )

Gruß
Werner
Attachments
Suche beenden.jpg
Suche beenden.jpg (25.76 KiB) Viewed 13160 times

Werner

Postby Werner » 20. Feb 11, 15:44

Ps. :

Andere Versionen und Größen vom Wooden-Box Skin findet man hier im Forum unter :
viewtopic.php?t=1547

Gruß
Werner

porsche2811

Postby porsche2811 » 21. Feb 14, 21:36

Werner, wäre es auch möglich das man bei Lieblingsmusik die 90er hinzufügt?

porsche2811

Postby porsche2811 » 21. Feb 14, 22:39

Kann man die Suchen Einstellungen die man jetzt mühevoll eingibt auch speichern?
Denn ich sitze jetzt am Laptop und Teste alles. Wenn ich jetzt alles ändere und einstelle, werde ich das ganze erst auf die Jukebox kopieren. nur diese SUCHEN Einstellungen wüsste ich jetzt nicht ob man die extern speichern und wieder aufrufen kann.
vielleicht hat ja jemand einen tipp.

Lg Thomas

PS: noch eine frage habe ich. Zuvor hatte ich die Jukebox Emboxx verwendet. Vielleicht kennt die jemand.
Ist auch nicht schlecht die Software, nur leider wird diese aus Zeitgründen nicht weiterentwickelt bzw es gibt hier keine Skins die so toll aussehen wie diese hier.
Allerdings was die Emboxx hat ist, wenn sie in den autoplay Modus geht, kann man in den Optionen nur bestimmte ordner freigeben die er spielen soll. was genial ist weil so kann man zb nur im autoplay Modus die Genres italo freigeben.

das kann der SJ nicht ODER ?????????

FredHermann

Postby FredHermann » 21. Feb 14, 22:59

Hallo Thomas,

du kannst nicht direkt sagen welche Ordner du gespielt haben möchtest. Aber du kannst sagen welche Musikauswahl du gespielt haben möchtest und kannst dir dementsprechend eine Musikauswahl erstellen.

Und deine Musikauswahlen kannst du mit diesem Tool speichern und wiederherstellen. Einfach in den Silverjuke-Benutzerordner kopieren ;-) --> viewtopic.php?t=3856

Mit freundlichen Grüßen

FredHermann

P.S.: mit Weiterentwicklung von Silverjuke sieht es übrigens auch ziemlich eng aus ;-)

porsche2811

Postby porsche2811 » 21. Feb 14, 23:04

aaaahhh habs gefunden, na das ist doch schon mal was. reicht ja eigentlich völlig aus wenn man nur italy im autoplay hört.
bestens.

also wenn man nicht immer wieder mehr will, finde ich es echt super ausgereift. das einzige was ich an Kritik habe, wäre die Ansicht der Alben. hier wäre es viel origineller wenn man das typische blättern wie man es von den alten ROWE Jukeboxen aus den 80-90er kennt. einige CD Jukeboxen hatten das auch.
Attachments
Unbenannt.png
Unbenannt.png (97.14 KiB) Viewed 7068 times

Return to “Fertige Skins”