Hallo Werner!
Leider leider nein. Dann müßte man scrollen und das wirkt nicht.
Aber ich würde es auf einen VErsuch ankommen lassen. Evtl. klappt das ja mit den Fingerchen auf dem Touchscreen...
Ansonsten wäre ich auch zufrieden, wenn ich einfach diesen tollen Look hätte und würde auch auf die luxuriöse Suchfunktion mit Genre verzichten. Suche über Text und Visualisierung sollte jedoch auf jeden Fall bleiben....
Gruß
André
Wooden-Box Skin
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Wooden-Box Skin
- Attachments
-
- Skin_800x600_vorschau.jpg (206.84 KiB) Viewed 4007 times
-
- Joined: 13. Jan 06, 11:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Werner!
Aber ich würde es auf einen VErsuch ankommen lassen. Evtl. klappt das ja mit den Fingerchen auf dem Touchscreen...
Ansonsten wäre ich auch zufrieden, wenn ich einfach diesen tollen Look hätte und würde auch auf die luxuriöse Suchfunktion mit Genre verzichten. Suche über Text und Visualisierung sollte jedoch auf jeden Fall bleiben....
Gruß
André
Gruß
André
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Fufu
Wenn der Skin nicht alle Funktionen haben muss , sollte es mit 800 x 600 gehn.
Dann kann ich die Tasten etwas größer machen .
Das Dauert allerdings ein paar Tage bis der Skin komplett fertig wäre.
Ich schau das ich zum Wochenende einen Entwurf fertig habe...
Dann müssten Sie einmal testen, ob die Tasten auf Ihrem Bildschirm lesbar sind.
Gruß
Werner
Wenn der Skin nicht alle Funktionen haben muss , sollte es mit 800 x 600 gehn.
Dann kann ich die Tasten etwas größer machen .
Das Dauert allerdings ein paar Tage bis der Skin komplett fertig wäre.
Ich schau das ich zum Wochenende einen Entwurf fertig habe...
Dann müssten Sie einmal testen, ob die Tasten auf Ihrem Bildschirm lesbar sind.
Gruß
Werner
-
- Joined: 13. Jan 06, 11:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Werner,
super super super. Toll, dass Du so viel Arbeit auf Dich nimmst, um mir und hoffentlich auch anderen diesen Gefallen zu tun.
Ich würde so gerne auch in der Lage sein mal einen Skin selbst zu entwerfen, aber wenn man im Englischen nicht so mächtig ist, dann hat man da so seine Probleme. Aber andererseits, Dein Skin ist eigentlich perfekt.... Glückwunsch!
super super super. Toll, dass Du so viel Arbeit auf Dich nimmst, um mir und hoffentlich auch anderen diesen Gefallen zu tun.
Ich würde so gerne auch in der Lage sein mal einen Skin selbst zu entwerfen, aber wenn man im Englischen nicht so mächtig ist, dann hat man da so seine Probleme. Aber andererseits, Dein Skin ist eigentlich perfekt.... Glückwunsch!
- Werner
Erster Entwurf für eine Auflösung 800x600
Es sind noch nicht alle Tasten / Funktionen eingebaut.
Kann man jedoch schon Benutzen !
Edit:
Ist jetzt im Groben fertig.
Der neue Skin ist angehängt.
Wäre nett wenn mal Jemand testen könnte.
Danke
Gruß
Werner
Es sind noch nicht alle Tasten / Funktionen eingebaut.
Kann man jedoch schon Benutzen !
Edit:
Ist jetzt im Groben fertig.
Der neue Skin ist angehängt.
Wäre nett wenn mal Jemand testen könnte.
Danke
Gruß
Werner
- Attachments
-
- Screenshot_800x600.jpg (175.01 KiB) Viewed 3911 times
-
- Werners Wooden-Box 800x600.sjs
- (910.48 KiB) Downloaded 489 times
-
Hallo Werner,
das ist wunderbar so. Machst Du den denn noch bitte fertig. Bitte!!!!
Vielen Dank.
LG
das ist wunderbar so. Machst Du den denn noch bitte fertig. Bitte!!!!
Vielen Dank.
LG