Hallo,
ich hätte eine grosse Bitte.
Wäre es möglich z.B links unten den Album Namen einzublenden.
Ich benutze o.g den modified skin by Werner welcher mir in der Coveransicht die Cover sichbra blau umrandet
Am schönsten wäre es, das schon beim durch scrollen der Covers
der Name angezeigt wird.
Hintergrund ich muss leider die Coveransicht benutzen da ich da ganze mit der FB steuere und es mir bisher nicht gelungen ist vernüftig in der andren Ansicht zu navigieren. Es ist auch alles ok mit der Coveransicht nur das man aus 3 m Entfernung beim durch scrollen meistens nicht die Namen der Alben auf den Covern lesen kann. Klar kennt man seine Platten aber es wäre wirklich klasse wenn der Namen unten links erscheinen würde sobald man von Cover zu Cover geht.
Wenn nicht, wenigstens wenn die Platte läuft unter dem gerade gespieleten Titel etwas Grösser die Album Namen.
Bitte bittttteeee :)
Vielen vielen Dank
Grüsse
Catz ( der mal wieder sein Passwort für das Login hier nicht findet .( )
VistAct BlackNight Skin
Re: VistAct BlackNight Skin
@ Pelikan
Meinst Du mit neuen Release eine neue Version von SJ ?
Wann wird den der Release ca. sein ? ( neugierig fragend )
Sie sollte doch schon seid längerem erscheinen, oder ?
Grüsse
Catz
Meinst Du mit neuen Release eine neue Version von SJ ?
Wann wird den der Release ca. sein ? ( neugierig fragend )
Sie sollte doch schon seid längerem erscheinen, oder ?
Grüsse
Catz
- Pelikan
- Location: Warngau in Bayern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: VistAct BlackNight Skin
Gast schrieb:
> @ PELIKAN
>
> Ja warum ist Pelikan plötzlich so still,
> hat ja sonst oft so ne große Klappe.
>
Hallo lieber Gast,
da Sie erkannt haben, dass ein Pelikan eine große Klappe hat (siehe Bild), gehe ich davon aus, dass Sie sich mehr und öfters mit solchen Themen beschäftigen.
Nur denke ich, dass Sie sich auf der falschen Webseite eingeloggt haben. Wenn Sie mehr über Pelikane erfahren wollen, sollten Sie hier nachsehen:
Auch scheint es Ihnen entgangen zu sein, dass ich hier ebenfalls Gast bin, nur mit dem Unterschied, dass ich mich vorher anmelde. Das wäre auch für Sie sinnvoll. Vielleicht haben Sie ja auch einen Titel? Wäre doch schade, wenn Sie immer nur mit "Gast" angeredet werden, bei so viel Intelligenz.
Gruß Pelikan
> @ PELIKAN
>
> Ja warum ist Pelikan plötzlich so still,
> hat ja sonst oft so ne große Klappe.
>
Hallo lieber Gast,
da Sie erkannt haben, dass ein Pelikan eine große Klappe hat (siehe Bild), gehe ich davon aus, dass Sie sich mehr und öfters mit solchen Themen beschäftigen.
Nur denke ich, dass Sie sich auf der falschen Webseite eingeloggt haben. Wenn Sie mehr über Pelikane erfahren wollen, sollten Sie hier nachsehen:
Auch scheint es Ihnen entgangen zu sein, dass ich hier ebenfalls Gast bin, nur mit dem Unterschied, dass ich mich vorher anmelde. Das wäre auch für Sie sinnvoll. Vielleicht haben Sie ja auch einen Titel? Wäre doch schade, wenn Sie immer nur mit "Gast" angeredet werden, bei so viel Intelligenz.
Gruß Pelikan