VistAct Gold Skin

Vorstellung fertiger Skins. Wenn möglich, verwenden Sie bitte (auch) das entsprechende .
Pelikan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: VistAct Gold Skin

Postby Pelikan » 20. Oct 07, 20:10

Hallo greyhound,

neues Logo oder was? Hatte ich auch noch vor.

Anbei die neue Datei mit

wertung.png
wertung.png (3.04 KiB) Viewed 3722 times

Brennbuttons

VistAct_Gold.zip
(498.52 KiB) Downloaded 536 times

Selections-Buttons, diese sollten bitte ganz unten am Bildrand angepflanzt werden.

control-shuffle.png
control-shuffle.png (18.45 KiB) Viewed 3722 times

neue Bewertungs-Buttons. Sehr schwierig, da ja der Hintergrund (backround.png) nicht gleichmäßig ist.

Wie gesagt, alles blind gefertigt ohne wirklichen Einbau, da die Scripte bei mir nicht laufen. Und beim alten Skin "VistAct Gold" (ohne _) wurden einige Grafiken verändert (control-shuffle.png).

Bei der Gelegenheit werde ich in Zukunft eine *.pdf-Datei dazufügen, dass die Änderungen an Dateien (Farben und codes) beschreibt.

Gruß Pelikan
Attachments
search-button.png
search-button.png (14.55 KiB) Viewed 3722 times

greyhound
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby greyhound » 21. Oct 07, 13:24

Hallo Leute,

ich habe jetzt noch einen weitere Ansicht eingefügt.

details.jpg
details.jpg (227.34 KiB) Viewed 3693 times

Den Kommentar kann man zwar auch auslesen. Allerdings gibt es bei der Anzeige Probleme, da man nicht zwei oder mehrzeilig schreiben kann. Deshalb habe ich es ganz weggelassen. Ansonsten werden alle Informationen angezeigt, nach denen man in Silverjuke auch suchen kann.

Ich denke, damit ist das Thema so ziemlich ausgereizt und es wird mit diesem Skin wahrscheinlich keine weiteren Script-Erweiterungen von mir mehr geben. Abgesehen von vielleicht einigen Schönheitsänderungen ;-)

Wie bereits erwähnt, läuft das Script bei mir weitgehend fehlerfrei, was natürlich nicht garantiert, das es fehlerfrei ist.

Folgenden Fehler konnte ich bei mir noch feststellen aber nicht beheben:

Bei Dateinamen mit mehr als ein Hochkomma kommt noch eine Fehlermeldung hoch, die ein Auslesen der Informationen verhindert. Diese Fehlermeldung konnte ich auch noch nicht abfangen.

Ein weitere Problem was mir aufgefallen ist, ich aber nicht umbedingt dem Skin oder dem Script zuschreibe.
Beim Aktivieren des Kioskmodus verschwindet beim Titelwechsel der komplette Skin und es wird nur ein weißer Bildschirm und das Feld für die Suche angezeigt. Das hatte ich auch schon bei anderen Skins festgestellt. Ich denke, hier liegt eher ein Problem mit der Grafikkarte oder der Gleichen vor. Aber das ist wohl ein anderes Thema.

Soviel für Heute viel Spaß mit dem Skin :-)

Cu
Greyhound
Attachments
VistAct_Gold.zip
(525.1 KiB) Downloaded 501 times

Pelikan

Postby Pelikan » 28. Oct 07, 12:08

Hallo :silverjuke: -Freunde,

nachdem mir greyhound sehr geholfen hat (danke) :-D habe nun endlich die Buttons für

All from Album
Clear Playlist
All from Artist

in den "Gold-Skin" eingefügt.

goldnew.jpg
goldnew.jpg (34.38 KiB) Viewed 3651 times

Dies ist der erste Ausgangs-Skin (also ohne Scripte). Sobald ich Zeit habe, folgt der Einbau in die anderen Skins.

Der brandneue "VistAct-Chocolate" ist fast fertig. Warte aber noch auf die
Beta, da dann die Neuigkeiten ebenfalls darin Platz finden werden.

Gruß Pelikan
Attachments
Vistact Gold.sjs
(301.49 KiB) Downloaded 652 times

Werner

Postby Werner » 24. Nov 07, 16:24

Hi,

Habe gerade eine Schnellsuch-Taste für Lieblingslieder zugefügt und die Farben für markierte Lieder hervorgehoben.

Wichtig!
Um die Schnellsuchtaste nutzen zu können, muss unter Musikauswahl / Gespeicherte-Auswahlen eine neue Suche angelegt und mit dem Namen 01 gespeichert werden !

Tip für Neueinsteiger:
Um eine neue Gespeicherte Suche anzulegen, klickt man mit Rechtsklick auf eine leere Stelle im Skin und wählt die Option Musikauswahl.

In der Musikauswahl klickt man den Button Menue und wählt die option Neue Musikauswahl.

Links im Bild befindet sich dann die neue Unbekannte-Musikauswahl, die nun in 01 umbenannt werden muss.

Zum Speichern nochmals auf den Button Menue klicken.

Jetzt mussen nur noch die Suchkriterien zusammengestellt werden .
zB. Suche nach "Titeln" mit "allen" der folgenden Kriterien:
"Musikrichtung" "enthält" "Kuschelrock"

Oder Suche nach "Titeln" mit "allen" der folgenden Kriterien:
"Meine Wertung" "ist größer als" "+++"

Wenn man ganz rechts auf den plus Button klickt, fügt man eine zusätzliche Spalte zum eingrenzen der Suchergebnisse ein.

Dann einmal auf den Button suchen klicken (zum prüfen ob Lieder gefunden wurde)

Danach einmal auf Menue klicken und speichern wählen

Fertig

Gruß
Werner
Attachments
Kuschelrock-suche.jpg
Kuschelrock-suche.jpg (64.89 KiB) Viewed 3292 times
Last edited by Werner on 20. Dec 07, 01:14, edited 2 times in total.

Pelikan

Postby Pelikan » 25. Nov 07, 00:26

Werner schrieb:
>
> Habe gerade eine Schnellsuch-Taste für
> Lieblingslieder zugefügt und die Farben für
> markierte Lieder hervorgehoben.

Hallo Werner,

vielen Dank für den Button. Mit Deinem Einverständnis habe ich ihn leicht abgeändert. Schriftart = Tahoma Größe 14. Und nachdem die anderen Buttons in englisch sind, wurde "My Favorite" verwendet. O.K.?

VistAct-Gold_Werner-mod.sjs
(392.45 KiB) Downloaded 477 times

> Wichtig!
> Um die Schnellsuchtaste nutzen zu können, muss
> unter Musikauswahl / Gespeicherte-Auswahlen eine
> neue Suche angelegt und mit dem Namen 01
> gespeichert werden !
>
:?: Werner
Für die nicht so Geübten: Kannst Du hier mal eine Bedienungsanleitung beifügen? Steht zwar in einem anderen Zusammenhang schon mal irgendwo, aber speziell für die "Suche". Danke.

Anmerkung: wenn jemand diesen Button auch in anderen "VistAct-Skins" haben möchte, bitte kurzen Hinweis.

Gruß Pelikan
Attachments
Auswahl.jpg
Auswahl.jpg (86.82 KiB) Viewed 3459 times

Guest

Postby Guest » 25. Nov 07, 11:28

Wer Daten dauerhaft von Festplatten oder Speicherkarten entfernen will, braucht ein gutes Löschprogramm. Es kostenlos.

Hier geht es zum Download.

http://www.stern.de/tv/sterntv/539709.h ... 32_GER.exe

Das Programm vernichtet nicht nur zuverlässig alte Bilder auf Foto-Chips, es lässt sich auch zum Löschen von Daten auf der Computer-Festplatte einsetzen.

Werner

Postby Werner » 25. Nov 07, 14:15

Pelikan schrieb:

> Hallo Werner,
>
> Mit Deinem
> Einverständnis habe ich ihn leicht abgeändert.
> Schriftart = Tahoma Größe 14. Und nachdem die
> anderen Buttons in englisch sind, wurde "My
> Favorite" verwendet. O.K.?
>
> images/upload/auswahl_638.jpg
>

Danke, das wollte ich Dich eh noch fragen ob Du das nicht machen könntest :)
(hab diese Schrift leider nicht auf dem Rechner)
Und my favorite ist wirklich besser.

> :?: Werner
> Für die nicht so Geübten: Kannst Du hier mal eine
> Bedienungsanleitung beifügen? Steht zwar in einem
> anderen Zusammenhang schon mal irgendwo, aber
> speziell für die "Suche". Danke.

Ok, werde ich machen

ps.
Gute Arbeit !
Der Gold Skin gefällt mir von den Farben wirklich Gut !

Gruß
Werner

Return to “Fertige Skins”