Hallo
Im Moment ist es nur eine Testversion.
Mit dem nächsten Updates wird Er wohl noch um einige Funktionen erweitert.
Ps.
Nachdem mir aufgefallen war das mein Monitor falsch eingestellt war, habe ich den Skin nochmal in Helligkeit und Kontrast angepasst.
Leider bin ich mir nicht sicher ob der Monitor jetzt halbwegs stimmt, daher wäre es Nett wenn einige Leute kurz mitteilen könnten ob Alles soweit leserlich ist .
Danke
Gruß
Werner
Edit:
30.09.2008 Neue fehlerbereinigte Version vom 1280x1024er Skin angehängt.
(wird jetzt auch bei größeren Monitor Auflösungen richtig dargestellt)
Wichtig!
Damit alle Schnellsuchtasten funktionieren, müssen in der Silverjuke Musikauswahl, folgende Suchen angelegt und unter "genau" diesen Namen gespeichert werden :
(Am besten hier kopieren und in die Suchen einfügen. Dabei darauf achten, das kein Leerzeichen am ende des Namens ist )
Favorites
High_Rating
Charts
Dance
Darkwave
Dark_Metal
Easy_Listening
Emocore
Gangsta
Gothic
Gothic_Rock
Love_Songs
Metal
Party
Pop
Punk
Punk_Rock
Rock
Soul
Techno
Trance
achtziger
Gothic Skin
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gothic Skin
- Attachments
-
- Unbenannt-1.jpg (205.89 KiB) Viewed 6488 times
-
- Silverjuke_Darkside-Skin_1024x768_V1.sjs
- Für 1024 x 768 Pixel
- (2.11 MiB) Downloaded 791 times
-
- Silverjuke_Darkside-Skin_1280x1024.sjs
- Ab 1280 x 1024 Pixel
- (4.05 MiB) Downloaded 727 times
Last edited by Werner on 30. Sep 08, 16:10, edited 3 times in total.
- Pelikan
- Location: Warngau in Bayern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Gothic Skin
Werner schrieb:
> Leider bin ich mir nicht sicher ob der Monitor
> jetzt halbwegs stimmt, daher wäre es Nett wenn
> einige Leute kurz mitteilen könnten ob Alles
> soweit leserlich ist .
>
Hi, Werner
origineller Skin. Also Helligkeit und Farben passen soweit. Schriften sind leserlich. Nur die Buchstaben für die Abteilungen (A,B,C,D....) sind nicht gut leserlich.
Frage: zwischen Playlist und Workspace ist jede Menge Platz. Finde den Schalter nicht zum Vergrößern der Playlist. Bin ich blind?
Un die zwei Buttons neben der Playlist haben bei mir keine Funktion.
Gruß Pelikan
> Leider bin ich mir nicht sicher ob der Monitor
> jetzt halbwegs stimmt, daher wäre es Nett wenn
> einige Leute kurz mitteilen könnten ob Alles
> soweit leserlich ist .
>
Hi, Werner
origineller Skin. Also Helligkeit und Farben passen soweit. Schriften sind leserlich. Nur die Buchstaben für die Abteilungen (A,B,C,D....) sind nicht gut leserlich.
Frage: zwischen Playlist und Workspace ist jede Menge Platz. Finde den Schalter nicht zum Vergrößern der Playlist. Bin ich blind?
Un die zwei Buttons neben der Playlist haben bei mir keine Funktion.
Gruß Pelikan
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für die Info Pelikan
Der Platz zwischen Playlist und Workspace wird noch für Funktionstasten gebraucht. ( sind bis auf die Beschriftung fertig )
Die wollte ich allerdings erst mit dem nächsten Silverjuke Update zufügen.
Genauso wie die zwei schon angedeuteten Schalter rechts neben der Playlist.
Einen Schalter zum Vergrößern der Playlist gibt es momentan nicht.
Das ist zwar soweit Fertig, aber ich bin mir noch nicht Sicher ob es eingebaut wird (gefällt mir von der Optik nicht )
Mal sehn vieleicht auch "Wie bei Dir" ein extra Playlist Layout.
Da kann man sich dran Gewöhnen
Der Platz zwischen Playlist und Workspace wird noch für Funktionstasten gebraucht. ( sind bis auf die Beschriftung fertig )
Die wollte ich allerdings erst mit dem nächsten Silverjuke Update zufügen.
Genauso wie die zwei schon angedeuteten Schalter rechts neben der Playlist.
Einen Schalter zum Vergrößern der Playlist gibt es momentan nicht.
Das ist zwar soweit Fertig, aber ich bin mir noch nicht Sicher ob es eingebaut wird (gefällt mir von der Optik nicht )
Mal sehn vieleicht auch "Wie bei Dir" ein extra Playlist Layout.
Da kann man sich dran Gewöhnen

- Werner
Update:
Habe gerade den Skin für die Monitorauflösung 1024 x 768 im ersten Post hochgeladen.
Gruß
Werner
Habe gerade den Skin für die Monitorauflösung 1024 x 768 im ersten Post hochgeladen.
Gruß
Werner
Dunkel, aber Gut :) Danke.
Gruss,
=- Wolfi -=
Gruss,
=- Wolfi -=
- Werner
Hi,
Ich habe versucht meinen Monitor möglichst neutral einzustellen.
Nur trotzdem wird es auf jedem Monitor anders aussehn .
Wenn es nicht leserlich sein sollte, am besten einmal in den Monitor Einstellungen prüfen, ob der Gamma Wert richtig steht.
Der beeinflusst u.a. sehr stark den Kontrast in dunkelen Bereichen ...
Gruß
Werner
Ich habe versucht meinen Monitor möglichst neutral einzustellen.
Nur trotzdem wird es auf jedem Monitor anders aussehn .
Wenn es nicht leserlich sein sollte, am besten einmal in den Monitor Einstellungen prüfen, ob der Gamma Wert richtig steht.
Der beeinflusst u.a. sehr stark den Kontrast in dunkelen Bereichen ...
Gruß
Werner
- Werner
Habe eine neue fehlerbereinigte Version vom 1280x1024er Skin im ersten Post angehängt.
Gruß
Werner
Gruß
Werner
- Werner
Hallo Zusammen,
wollte einmal fragen ob ggf. Interesse an einer Full-HD Version von diesem Skin besteht ?
Gruß
Werner
wollte einmal fragen ob ggf. Interesse an einer Full-HD Version von diesem Skin besteht ?

Gruß
Werner