MP3Touch (BlauSchwarz)

Vorstellung fertiger Skins. Wenn möglich, verwenden Sie bitte (auch) das entsprechende .
wurm4you

Re: MP3Touch (BlauSchwarz)

Postby wurm4you » 4. Oct 07, 22:30

... hier die vorerst letzte Version mit einer Hilfefunktion.
Jetzt mach ich erst mal Pause, bis mir etwas neues einfällt.
Eventuell kann der eine oder andere ja mit meinem Skin etwas,
anfangen und ihn gegebenenfalls noch verbessern.

Viel Spass

Ansgar

P.S.: Danke an das Silverjuke Team für die schlaflosen Nächte :tired:
Es macht aber einfach immer wieder Spass sich selbst einen passenden Skin zu basteln, und nach einiger Übung klappt es immer besser :mrgreen:
Last edited by wurm4you on 6. Oct 07, 22:56, edited 2 times in total.

wurm4you

Postby wurm4you » 4. Oct 07, 22:48

... hatte noch einen Fehler in der Hilfe ... sorry :roll:

Hier die korrigierte Version
Attachments
MP3Touch_black_blue_new.sjs
(1.06 MiB) Downloaded 578 times

Skinner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby Skinner » 5. Oct 07, 21:56

Hallo wurm4you,

auch von mir mal ein dickes Lob für deine stimmige Skin.

Für Touchscreens ist die Skin wirklich sehr gut geignet (okay, bei einer Skin, die den "Touch" schon im Namen hat, wundert dies eigentlich auch nicht wirklich).

Vielen Dank,
Gruß,
Skinner

wurm4you

Postby wurm4you » 6. Oct 07, 22:43

Erst einmal Danke für das Lob ;-))

Hier habe ich dafür noch zwei Farbvarianten erstellt...

Viel Spass damit :-P
Attachments
MP3Touch_red_new.sjs
... und in rot
(998.35 KiB) Downloaded 533 times
MP3Touch_green_new.sjs
... und zwar in grün
(1.02 MiB) Downloaded 490 times

felix1220
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby felix1220 » 14. Apr 10, 15:22

Danke für den skin, er funktioniert wunderbar mit meinen Touchscreen, mehr als 800x600 sind bei mir eh nicht sinnvoll.
ich habe mir erlaubt das ganze mehr auf icons als auf text aufzubauen, aber ich kann nur die grafiken ändern, für die xml dateien bin ich scheints zu blöd. was mir so einfällt hab ich unten im screenshot.
ich bräuchte da ein paar änderungen, kann mir wer sagen was wie umgedreht gehört?
ich lade auch die PSD dateien für Photoshop hoch falls die wer braucht.
http://www.shragle.com/files/9867a0aa/PSD.ZIP

danke Felix
Attachments
SShot3.jpg
SShot3.jpg (311.79 KiB) Viewed 12159 times
SShot1.jpg
SShot1.jpg (271.29 KiB) Viewed 12159 times
MP3Touch_black_blue_new.sjs
(1.05 MiB) Downloaded 349 times

olli84

Postby olli84 » 7. Feb 11, 19:57

Hallo,

könnte bitte irgendjemand den obigen, abgeänderten Skin von Felix in 800x600 bearbeiten und hochladen?

Ich bin echt nicht doof, auf den Kopf gefallen o.ä., aber ich blick absolut NICHT durch wie ich die buttons z.b. kleiner bekomme. Sobald ich was an den Bilddateien ändern möchte findet er anscheinend keine subimages mehr - und ja, ich hab den roten rahmen aussenrum gelassen.
Attachments
standard125_100.png
standard125_100.png (405.87 KiB) Viewed 11598 times

felix1220

Postby felix1220 » 8. Feb 11, 05:24

Hallo Olli, du musst erst den "roten Rahmen" neu erstellen, und die bilder dann stück für stück verkleinern und einpassen. das ist leider eine menge arbeit.
zoom dich mal in photoshop auf eine der roten "verkleinerten" linien und du wirst sehen das sie nicht mehr exakt ein pixel gross ist

olli84

Postby olli84 » 8. Feb 11, 06:09

meine güte, das ist ja ein riessen geschäft. Danke Felix für deine Hilfe.

Falls ich das mal irgendwann packen sollte, stelle ich den skin hier rein...

Grüßle
Olli

felix1220

Postby felix1220 » 8. Feb 11, 07:39

ich hab so begonnen, erst ein "netz" mit hilfslinien für die begrenzungslinien erstellt, das dann rot gefüllt, und als oberste! ebene genommen, dann einen button eingepasst, den immer weiter nach rechts kopiert bis die erste reihe voll war, die erste reihe gruppiert und eins nach unter kopiert und so weiter...
dann den hintergrund als neue ebene gefüllt.
dann später halt die symbole (wobei ich mittlerweile von den vielen bunten symbolen weg bin)
aber ich bin kein profi mit photoshop

Bubbleman

Postby Bubbleman » 12. Aug 13, 18:01

Return to “Fertige Skins”