Hallo ihr da draußen
hab nen neuen Skin für euch
leider nur für 1440x900
mal was ganz anderes, last euch überraschen
ach bitte bitte schreibt mir kommentare ist mir sehr wichtig
brauche auch mal bestätigung egal ob positiv oder negativ
danke im voraus.
aktuallisiert auf Silverjuke 3.01
Epos green
- Kayyak
- Location: Thüringen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Epos green
- Attachments
-
- wie immer diverse spielereien
mein spruch( bin zwar noch lange nicht perfect aber jeder Skin wird besser)bis ich irgendwann beim skinnen richtig durchblick - Epos green.png (661.68 KiB) Viewed 3873 times
-
- EPOS green 1440x900 .sjs
- dieser Skin hat ein Status Fenster (oval/bullauge)ein LED_Alphanumeric_Display
viel spass und freude damit
aktuallisiert auf Silverjuke 3.01 - (382.56 KiB) Downloaded 636 times
Last edited by Kayyak on 1. Nov 10, 08:31, edited 1 time in total.
- Kayyak
- Location: Thüringen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
EPOS GRB Color
Hallo ihr da drausen
habe mir sehr viele gedanken gemacht
und kann euch jetzt was vorstellen wo ich selbst nicht richtig weiß wie ich das hinbekommen habe
Pelikan hat einen skin mit zwei absolut verschiedene Layouts gemacht da hab ich überlegt wie man das nutzen kann
Ich habe Epos GRB Color gemacht
was an diesem Skin anders ist als bei den anderen man kann zwischen drei Farben wählen G grün R rot B blau deshalb der Name mit einem Tastendruck desweiteren habe ich noch now und list hinzugefügt auch farblich auf die ausgewählte Farbe
In diesem Skin steckt sehr viel Arbeit und überlegung deshalb bitte ich euch auch um Kommentare
er ist zwar noch ausbaufähig aber mal sehen was sich ergibt
gibt immer noch sachen die ich nicht kappiere
aber hier für alle mit der Auflösung 1440X900
laßt euch überraschen
natürlich auch wie das normale Epos nutzbar
Danke noch an das Team für den guten Tipp
habe mir sehr viele gedanken gemacht
und kann euch jetzt was vorstellen wo ich selbst nicht richtig weiß wie ich das hinbekommen habe
Pelikan hat einen skin mit zwei absolut verschiedene Layouts gemacht da hab ich überlegt wie man das nutzen kann
Ich habe Epos GRB Color gemacht
was an diesem Skin anders ist als bei den anderen man kann zwischen drei Farben wählen G grün R rot B blau deshalb der Name mit einem Tastendruck desweiteren habe ich noch now und list hinzugefügt auch farblich auf die ausgewählte Farbe
In diesem Skin steckt sehr viel Arbeit und überlegung deshalb bitte ich euch auch um Kommentare
er ist zwar noch ausbaufähig aber mal sehen was sich ergibt
gibt immer noch sachen die ich nicht kappiere
aber hier für alle mit der Auflösung 1440X900
laßt euch überraschen
natürlich auch wie das normale Epos nutzbar
Danke noch an das Team für den guten Tipp
- Attachments
-
- EPOS GRB mit eingeschaltetem
Now und visuall in blau mit diesem Skin auch in rot und grün möglich - EPOS GRB Color.png (338.68 KiB) Viewed 4002 times
-
- EPOS GRB mit eingeschaltetem List und visuall in grün
- li2.png (260.12 KiB) Viewed 4002 times
-
- EPOS GRB mit eingeschaltetem List und visuall in rot
- Epos GRB Color List.png (258.01 KiB) Viewed 4002 times
-
- EPOS GRB Color.sjs
- die Color Taste ist im Status Fenster so wie bei manchen Autoradios
viel spass damit
und ne gute Zeit
aktuallisiert auf Silverjuke 3.01 - (1.11 MiB) Downloaded 828 times
Last edited by Kayyak on 1. Nov 10, 08:32, edited 1 time in total.
Re: Epos green
jo super skin!!! ganz lieben dank!!! und weiter so!!! gruss
- Kayyak
Danke gern geschehen
- Kayyak
Hallo an alle! alle Skins von mir die durch die neue Version Falsche Farben hat bitte hier aufschreiben damit ich weiß welche ich abändern muß habe nicht mehr alle auf dem Rechner und es ist so einfacher wie alle runterzuladen und durchzuforsten
vielen Dank
bis bald
Kayyak
vielen Dank
bis bald
Kayyak