Hi Heiko,
ich skinne zwar überhaupt nicht mehr für Silverjuke (keine Zeit, andere Prioritäten, und ausserdem haben meine Skins jetzt das was mir fehlte (und der ganze neumodische Krimskrams wie Video und so interessiert mich nicht

(dafür benutze ich andere Programme,

ist zum Musikhören, Punkt) (aber das spiegelt nur meine ganz persönliche Meinung wieder, und soll keinesfalls eine Wertung darstellen)).
Aber zu deinem Problem: exakt, meine Skins sind für Windoof Rechner. Konnte mich nie mit Macs anfreunden (hab mal vor 23 Jahren damit gespielt, und mein Bruder (ein mehr als getreuer

Jünger) versucht mich seit Jahrzehnten zu bekehren, aber bisher habe ich alle Angriffe erfolgreich abwenden können

) (Er hat es auch noch nicht geschafft, Silverjuke auf seinen Mac's zu laufen zu bringen, wobei ich glaube er hat es nur einige Sekunden versucht, da I-Tunes sowieso besser ist

.......
Hilf mir mal auf die Sprünge: wie wird im Mac ein Laufwerk angesprochen?
Vielleicht kann ich dir ja ne Mac Version zaubern, wenns denn nicht zu viel Aufwand ist. leider kann ich die Mac's meines Bruders nicht zum Testen benutzen, da er in der gleichen verregnetenen Ecke Europas wohnt wie das

-team, während ich die Sonnenseite Europas vorziehe

.... (stellt wieder nur meine persönliche Meinung dar)
gruss
frenchi