TWIX - zwei Skins in einem

Vorstellung fertiger Skins. Wenn möglich, verwenden Sie bitte (auch) das entsprechende .
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pelikan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

TWIX - zwei Skins in einem

Postby Pelikan » 4. Apr 09, 21:22

Hi,

möchte Euch meinen Skin TWIX vorstellen. Er beinhaltet 2 Ansichten names "Studio" und "Party".
Über Sinn und Unsinn zwei in einen Skin zu packen, läßt sich streiten. Aber vielleicht entwickelt sich was daraus?

Meine Vorgaben waren:

- alle Infos auf einer Seite unter zu bringen
- je Ansicht unter 400 Kb zu bleiben
- Auflösung für jede Darstellung ab 1024 x 768 und größer

Die einzelnen Darstellungen gibt es auch als Solo-Skins, die separat zum Download angeboten werden.
Hier ein paar Bilder:

Ansicht "Studio"

Ansicht Studio-large.jpg
Ansicht Studio-large.jpg (691.09 KiB) Viewed 6537 times

Ansicht Studio-visuell.jpg
Ansicht Studio-visuell.jpg (324.06 KiB) Viewed 6537 times

Für den Ansichtwechsel: (in den Soloskins fehlt dieser Button)

change.jpg
change.jpg (4.99 KiB) Viewed 6539 times

Ansicht "Party"

Ansicht Party.jpg
Ansicht Party.jpg (672.52 KiB) Viewed 6537 times
Attachments
Twix.sjs
(735.92 KiB) Downloaded 1873 times
Studio.sjs
(286 KiB) Downloaded 1359 times
Party.sjs
(406.99 KiB) Downloaded 1214 times

DJ Pessario

Re: TWIX - zwei Skins in einem

Postby DJ Pessario » 5. Apr 09, 08:21

Hallo Pelkian,

rattenscharf das Teil. Sauber, übersichtlich, perfekt. Dankeschön für die tolle Arbeit. :-D

Gruß
DJ Pessario

Guest

Postby Guest » 5. Apr 09, 09:41

Hallo Pelkian,

Du entwickelst Dich ja mittlerweile zum Spezialisten für Skins!
Hast Du prima gemacht!
Ein ganz Herzliches Dankeschön auch von mir.

Gruß
Juergen

Frenchi

Postby Frenchi » 5. Apr 09, 09:52

Hallo Pelikan,

super Skin. Gefällt mir sehr gut.

Danke

frenchi

melcom2

Postby melcom2 » 24. Jun 09, 20:17

Hallo Pelikan,

sehr gelungener Skin - danke dafür. Im Kiosk Modus hätte ich gerne (noch) die Visualisierung (anstelle von Zoom + / -)für Karaoke Anwendung und eine größere Suchmaske. Das Rating wird im Kiosk Modus auch nicht wirklich benötigt - also im Prinzip ein sehr einfach gestalteter Skin mit Such- Play- und Karaoke-Funktion für ne gelungene Party.

Gruß
Christian

Pelikan

Postby Pelikan » 25. Jun 09, 22:55

melcom2 schrieb:
> Hallo Pelikan,
>
> sehr gelungener Skin - danke dafür. Im Kiosk Modus
> hätte ich gerne (noch) die Visualisierung
> (anstelle von Zoom + / -)für Karaoke Anwendung
> und eine größere Suchmaske. Das Rating wird im
> Kiosk Modus auch nicht wirklich benötigt - also
> im Prinzip ein sehr einfach gestalteter Skin mit
> Such- Play- und Karaoke-Funktion für ne gelungene
> Party.
>
> Gruß
> Christian

Hallo Christian,

bastle gerade an einem neuen Skin, der in jeder Ansicht

Liste
Cover
Album
Visuell/Karaoke
Kiosk

immer eine speziell zur Darstellung angepaßte Funktion und Größe hat. Hier sind erst zwei Ansichten fertig, da ich derzeit öfters im Ausland bin und nicht dazu komme. So wird es auch für TWIX (alias Studio und Party) sein.

Wenn der neue Skin dann irgendwann fertig ist, wirst Du sicher mit diesem Skin (sinnigerweise heißt er FACE) zufrieden sein. Aber das dauert noch.

Gruß Pelikan

Return to “Fertige Skins”