Hallo
Ich würde gerne eine andere Visualisierung als dieses Oszilloskope mit Silverjuke anzeigen lassen.
In Silverjuke wird mir die neue Vis. zwar unter Einstellungen / Erweitert angezeigt, nur weiß ich nicht was ich tun muss, um diese dann zu starten .
Wenn ich darin doppelklicke, dann bekomme ich nur eine Meldung :
"No Configurations Options available for this plugin"
(Milchdrop und die anderen Vis. bekomme ich allerdings auch nicht zum laufen )
Vieleicht kann mir ja Jemand helfen.
Danke
Gruß
Werner
Ps.
Habe Silverjuke 2.1
Und unter dem folgenden Link ist die Vis. zu finden, die ich gerne zum laufen gebracht hätte :
http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=146758
Wechseln der Visualisierung
- Iznogood
- Location: NRW [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Wechseln der Visualisierung
Du must im Displayfeld das 3. Symbol von oben rechts anklicken um den Default-Vis auszuwählen.
Sieht aus wie eine Oszilloskop-Kurve /\/
Aber bei mir klappt das Plugin leider nicht mit Silverjuke, bringt D3D-Fehler. Mit Winamp ging es.
Sieht aus wie eine Oszilloskop-Kurve /\/
Aber bei mir klappt das Plugin leider nicht mit Silverjuke, bringt D3D-Fehler. Mit Winamp ging es.
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Wechseln der Visualisierung
Danke
Zumindest habe ich die anderen Vis. zum laufen bekommen :)
Gruß
Werner
Zumindest habe ich die anderen Vis. zum laufen bekommen :)
Gruß
Werner