Hallo Zusammen
Vorab möchte ich mich für diese wirklich geniale Jukebox bedanken.
Das Programm ist einfach nur Klasse !
Zur Zeit bin ich dabei mir einen Skin basteln.
Nur leider habe ich einen grauen Streifen am oberen Display-Rand
Ich denke der stammt von der Vor / Rückspul Leiste.
Gibt es da eventuell eine Möglichkeit Diese farblich anzupassen,
bzw. wie nennt sich die zugehörige Bild-Datei ?
Ferner wäre für mich noch interessant, ob man die Text-Schriftart im Display ändern kann ?
Unter Einstellungen finde ich nur die Option "Schrift und Cover", um die Schriftart für den unteren Bereich zu ändern.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Werner Winkels
Skins selber machen / verändern
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Skins selber machen / verändern
- Attachments
-
- Display
- Silverjuke_Display-green.jpg (44.53 KiB) Viewed 3612 times
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Skins selber machen / verändern
Sehr geehrter Herr Winkels,
die gesuchte Datei heißt "z_seek_slider.png" (in der Skin "Silveriness Touched") und kann selbstverständlich angepaßt werden.
Referenziert wird sie u.a. in der Datei "z_disp.xml" als "<scrollbar x="same" y="0" w="100%-120" src="z_seek_slider.png" target="seek" hideifunused="1" />".
Zu Ihrer zweiten Frage: Die Schriftart im Display kann momentan nicht angepaßt werden; die Schriftgröße paßt sich aber den entspr. an.
Mit freundlichen Grüßen - und viel Spaß beim Anpassen - sollten Sie weitere Fragen haben, posten Sie diese bitte gerne hier -,
Ihr Silverjuke-Team
die gesuchte Datei heißt "z_seek_slider.png" (in der Skin "Silveriness Touched") und kann selbstverständlich angepaßt werden.
Referenziert wird sie u.a. in der Datei "z_disp.xml" als "<scrollbar x="same" y="0" w="100%-120" src="z_seek_slider.png" target="seek" hideifunused="1" />".
Zu Ihrer zweiten Frage: Die Schriftart im Display kann momentan nicht angepaßt werden; die Schriftgröße paßt sich aber den entspr. an.
Mit freundlichen Grüßen - und viel Spaß beim Anpassen - sollten Sie weitere Fragen haben, posten Sie diese bitte gerne hier -,
Ihr Silverjuke-Team
Last edited by Service-Team on 31. Oct 06, 15:21, edited 4 times in total.
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen Dank für die superschnelle Antwort.
Und Spass werde ich mit Sicherheit haben (:
( Habe mich regelrecht in das Programm verliebt )
Gruß
Werner
Und Spass werde ich mit Sicherheit haben (:
( Habe mich regelrecht in das Programm verliebt )
Gruß
Werner
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Skins "BolleVollBlau" und "BolleVollRot" haben wir in einen verschoben.
Ihr Silverjuke-Team
Ihr Silverjuke-Team