Gleicher Interpret 1 Ordner Begrenzung 20 Titel in der Darstellung

Das Forum für Designer und Programmierer. Wenn möglich, verwenden Sie (auch) das Forum ; Beta-Versionen finden Sie .
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CornPooper
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Gleicher Interpret 1 Ordner Begrenzung 20 Titel in der Darstellung

Postby CornPooper » 2. Jul 17, 09:24

Hey, Leute,
Ich habe meine CDs vom gleichen Interpreten immer in einen Ordner mit dem Namen des Interpreters kopiert. Der Sinn darin:
Zuviele CDs weisen die gleichen Songs auf, Es spart also Platz und ich habe bei der Organisation mit einem Filemanager nicht soviele Unterverzeichnisse. Die Alben werden über den Interpreten zusammengestellt und so habe ich bei vielen Interpreten oft nur 4 Einträge, manchmal 24,
das sieht doof aus. Ich möchte praktisch ein Auflistung OHNE einzelne Alben. Es sollte quasi ein fortlaufendes Album bei gleichem Interpreten sein.
Die senkrechte Liste sollte 20 Einträge beinhalten. Etwa so: bei 100 Titeln a 20 Einträgen also 5 Reihen dieses Interpreten. Ich finde das sieht besser aus und man braucht in der Waagerechten nicht soviel zu scrollen.

Return to “Für Entwickler”