Hallo Silverjuke Experten
Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich leider nicht der Fachmann bin. (Kann keinen skrip und auch nicht programmieren)
Meine Frage?
Ich finde den Skin Woodenbox v24c dermaßen genial dass ich diesen nutzen möchte.
In der Mitte dieses Skin befinden sich Buttons mit Musikrichtungen. Diese würde ich gerne selber belegen und dann dort dementsprechende Alben hinterlegen.
ZB. Ein Button als Kuschelrock.: Wenn ich diesen anklicke sollten all meine Kuschelrock Alben angezeigt werden sonst keine anderen.
ZB. Deutsche Schlager: dann alle Alben die ich unter Deutschen Schlager hinterlegt habe.
Oldies: alle Oldies die ich zu diesen Button hinterlegt habe.
Also Button mit eigener Musikrichtung beschreiben und dann Alben für diesen Button hinterlegen.
Ist dies möglich? Wenn ja, könntet ihr mir einige Beispiel senden damit ich es verstehen kann.
Hoffe, Ihr seit so nett und würdetmir helfen. Habe echt keinen Plan. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich all meine Alben als Ansicht aber nicht nach Grene sortiert.
Mit freundlichen Grüßen
Sven
Button mit eigener Grene belegen
-
- Location: Düsseldorf [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Button mit eigener Grene belegen
- Attachments
-
- image.jpg (102.93 KiB) Viewed 6526 times
-
- image.jpg (60.02 KiB) Viewed 6526 times
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Button mit eigener Grene belegen
Hallo Sven,
Ja das geht, allerdings kann man nur die vorhandenen Beschriftungen von diesem Button-Platz nehmen.
ZB. die Beschriftung aus "Rock&Pop" Kuschelrock , gegen "Lieblingsmusik" Gothic tauschen.
und aus "Deutsch" Deutsche Schlager, gegen "Lieblingsmusik" Deutsch-Rock tauschen
Die Beschriftungen passen immer nur auf dieses eine Tastenfeld , solange es eine Beschriftung für diese Taste ist, kann man tauschen was man möchte .
Neue Tasten kann ich leider nicht mehr anfertigen, da mir die Schablonen im laufe der Zeit verlorengegangen sind.
Was möchtest Du denn genau ändern, dann schaue ich mal, ob ich das auf die schnelle hinbekomme.
Gruß
Werner
Ja das geht, allerdings kann man nur die vorhandenen Beschriftungen von diesem Button-Platz nehmen.
ZB. die Beschriftung aus "Rock&Pop" Kuschelrock , gegen "Lieblingsmusik" Gothic tauschen.
und aus "Deutsch" Deutsche Schlager, gegen "Lieblingsmusik" Deutsch-Rock tauschen
Die Beschriftungen passen immer nur auf dieses eine Tastenfeld , solange es eine Beschriftung für diese Taste ist, kann man tauschen was man möchte .
Neue Tasten kann ich leider nicht mehr anfertigen, da mir die Schablonen im laufe der Zeit verlorengegangen sind.
Was möchtest Du denn genau ändern, dann schaue ich mal, ob ich das auf die schnelle hinbekomme.
Gruß
Werner
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ps. Seinerzeit hatte ich ein kleines Tool gemacht, welches Silverjuke mit einer neuen "leeren" DB startet.
Darin enthalten sind alle für meinen Skin benötigten Suchen !
viewtopic.php?p=4443#p4443
Ist zwar nur interessant für Leute die gerade erst mit Silverjuke anfangen, oder einfach mal ohne viel Aufwand antesten möchten wie mein Skin funktioniert ...
Einfach die Zip-Datei in den gleichen Ordner entpacken, wo auch die Silverjuke.exe ist.
(in der Regel ist sie unter C:\Programme\Silverjuke zu finden )
Zum Starten mit DB muss man dann die Datei "SILVERJUKE HIER mit DB STARTEN.bat" anklicken, oder vom Desktop aus eine Verküpfung zu dieser Datei erstellen .
Um Silverjuke wieder mit der eigenen DB zu starten, einfach Silverjuke beenden und wieder wie gewohnt starten !
Viel Spass
Gruß
Werner
Darin enthalten sind alle für meinen Skin benötigten Suchen !
viewtopic.php?p=4443#p4443
Ist zwar nur interessant für Leute die gerade erst mit Silverjuke anfangen, oder einfach mal ohne viel Aufwand antesten möchten wie mein Skin funktioniert ...
Einfach die Zip-Datei in den gleichen Ordner entpacken, wo auch die Silverjuke.exe ist.
(in der Regel ist sie unter C:\Programme\Silverjuke zu finden )
Zum Starten mit DB muss man dann die Datei "SILVERJUKE HIER mit DB STARTEN.bat" anklicken, oder vom Desktop aus eine Verküpfung zu dieser Datei erstellen .
Um Silverjuke wieder mit der eigenen DB zu starten, einfach Silverjuke beenden und wieder wie gewohnt starten !
Viel Spass
Gruß
Werner
- Werner
Hallo Sven,
anbei eine neue Version 24d . ( Basiert auf dem 24c Skin, jedoch mit anderer Tastenbelegung)
Unter Andere Musik findest Du die Taste Karneval
Die zugehörige Suche in der Musikauswahl muss unter dem Namen:
Andere_Musik_Karneval
gespeichert werden !
Unter Lieblingslieder sind jetzt die Tasten für Deutsche Schlager, Deutsch Rock , Easy Listening , 60s , 70s , 80s , Soft , Stimmung und Charts.
Wichtig !!!
Um alle Tasten benutzen zu können, müssen die folgenden Suchen ( gespeicherte Musikauswahlen ) in Silverjuke angelegt und "genau so" benannt weden wie Hier im Text !
( Am besten Zeile für Zeile kopieren und in die Suchen einfügen. Denn es muss auf groß / Kleinschreibung und auf Unterstriche geachtet werden )
Es reicht allerdings wenn nur die Suchen anlegt werden, die benutzt werden sollen.
Die Suchen legt man an, indem man auf Musikauswahl klickt und dann mit Rechtsklick ins linke weiße Feld "gespeicherte Musikauswahlen" klickt.
Und dann den Menuepunkt "Neue Musikauswahl" wählt
Einmal mit der linken Maustaste in den neuen Unbenannten Ordner klicken und einen der Namen komplett mit Unterstrich einfügen.
Dann in der Suche angeben was gesucht werden soll !!! ( ZB. Musikrichtung enthält 80er und ggf. die Suche noch verfeinern mit Meine Wertung ist größer als 3 Sterne ... )
Und das so oft wiederholen bis alle Suchen gespeichert sind.
So müssen die Suchen benannt sein:
Lieblingsmusik_DeutschRock
Lieblingsmusik_Easy_Listening
Lieblingsmusik_Soft
Lieblingsmusik_Stimmung
Lieblingsmusik_60er
Lieblingsmusik_70er
Lieblingsmusik_80er
Deutsch_Kult
Deutsch_Deutsche_Schlager
Deutsch_Volksmusik
Deutsch_DeutschRock
Deutsch_DeutschPop
Deutsch_Ballermann
Deutsch_Soft
Deutsch_Stimmung
Deutsch_Aggressiv
Black_Blues
Black_Soul
Black_Rhythm_Blues
Black_Gospel
Black_Reggae
Black_Black
Black_Soft
Black_Stimmung
Black_Aggressiv
Club_Dance
Club_Charts
Club_House
Club_HipHop
Club_Electronic
Club_Trance
Club_Soft
Club_Stimmung
Club_Aggressiv
Oldies_Oldies
Oldies_Rockn_Roll
Oldies_Flower_Power
Oldies_70er
Oldies_80er
Oldies_90er
Oldies_Soft
Oldies_Stimmung
Oldies_Aggressiv
Rock_Pop_Charts
Rock_Pop_Disco
Rock_Pop_Pop
Rock_Pop_Rock
Rock_Pop_Kuschelrock
Rock_Pop_Southern
Rock_Pop_Soft
Rock_Pop_Stimmung
Rock_Pop_Aggressiv
Dark_Metal_Gothic
Dark_Metal_GothicRock
Dark_Metal_Darkwave
Dark_Metal_HeavyMetal
Dark_Metal_SpeedMetal
Dark_Metal_DeathMetal
Dark_Metal_Soft
Dark_Metal_Stimmung
Dark_Metal_Aggressiv
Punk_Punk
Punk_Funpunk
Punk_Punkrock
Punk_Skate
Punk_Hardcore
Punk_Emocore
Punk_Soft
Punk_Stimmung
Punk_Aggressiv
Italo_Aggressiv
Italo_Eros
Italo_ItaloPop
Italo_Oldies
Italo_Rock
Italo_Schmusetime
Italo_Soft
Italo_Stimmung
Italo_Zucchero
Jazz_Folk_Jazz
Jazz_Folk_BigBand
Jazz_Folk_Modern
Jazz_Folk_Swing
Jazz_Folk_Folk
Jazz_Folk_Vocal
Jazz_Folk_Verspielt
Jazz_Folk_Langsam
Jazz_Folk_Schnell
Andere_Musik_Party
Andere_Musik_Tanzmusik
Andere_Musik_Easy_Listening
Andere_Musik_Country
Andere_Musik_Klassik_Oper
Andere_Musik_Audiophile
Andere_Musik_Crossover
Andere_Musik_Karneval
Andere_Musik_Super_Klang
Andere_Musik_Entspannend
Wünsche noch viel Spass
Gruß
Werner
anbei eine neue Version 24d . ( Basiert auf dem 24c Skin, jedoch mit anderer Tastenbelegung)
Unter Andere Musik findest Du die Taste Karneval
Die zugehörige Suche in der Musikauswahl muss unter dem Namen:
Andere_Musik_Karneval
gespeichert werden !
Unter Lieblingslieder sind jetzt die Tasten für Deutsche Schlager, Deutsch Rock , Easy Listening , 60s , 70s , 80s , Soft , Stimmung und Charts.
- Screenshot V24d.jpg (461.97 KiB) Viewed 6407 times
- Screenshot-2 V24d.jpg (463.45 KiB) Viewed 6407 times
Wichtig !!!
Um alle Tasten benutzen zu können, müssen die folgenden Suchen ( gespeicherte Musikauswahlen ) in Silverjuke angelegt und "genau so" benannt weden wie Hier im Text !
( Am besten Zeile für Zeile kopieren und in die Suchen einfügen. Denn es muss auf groß / Kleinschreibung und auf Unterstriche geachtet werden )
Es reicht allerdings wenn nur die Suchen anlegt werden, die benutzt werden sollen.
Die Suchen legt man an, indem man auf Musikauswahl klickt und dann mit Rechtsklick ins linke weiße Feld "gespeicherte Musikauswahlen" klickt.
Und dann den Menuepunkt "Neue Musikauswahl" wählt
Einmal mit der linken Maustaste in den neuen Unbenannten Ordner klicken und einen der Namen komplett mit Unterstrich einfügen.
Dann in der Suche angeben was gesucht werden soll !!! ( ZB. Musikrichtung enthält 80er und ggf. die Suche noch verfeinern mit Meine Wertung ist größer als 3 Sterne ... )
Und das so oft wiederholen bis alle Suchen gespeichert sind.
- Musikauswahlen anlegen.jpg (88.75 KiB) Viewed 6407 times
So müssen die Suchen benannt sein:
Lieblingsmusik_DeutschRock
Lieblingsmusik_Easy_Listening
Lieblingsmusik_Soft
Lieblingsmusik_Stimmung
Lieblingsmusik_60er
Lieblingsmusik_70er
Lieblingsmusik_80er
Deutsch_Kult
Deutsch_Deutsche_Schlager
Deutsch_Volksmusik