Internetverbindung direkt zum Album

Das Forum für Designer und Programmierer. Wenn möglich, verwenden Sie (auch) das Forum ; Beta-Versionen finden Sie .
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pelikan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Internetverbindung direkt zum Album

Postby Pelikan » 11. Jan 11, 21:49

Hallo SJ-Team,

folgender Gedanke: ich möchte einen Teil des Bildschirms in SJ (in der Workspace) für die Anzeige eines Webinhalts reservieren.
Z.B. wie auf dem Bild, dass zum aktuellen Album die Information dazu kommt. Aber auch zum Interpreten (nicht wie bisher separat).

Hierzu müßte zum einen die Workspace dafür vorgesehen sein und zum anderen müßte für den zugriff auf den richtigen Webinhalt eine
eine oder mehrere Eingabemöglichkeiten geschaffen werden.

Nur mein Gedanke, realisierbar oder absurd oder unsinnig?

Unbenannt1.jpg
Unbenannt1.jpg (334.06 KiB) Viewed 1576 times

Gruß Pelikan

felix1220

Re: Internetverbindung direkt zum Album

Postby felix1220 » 13. Jan 11, 09:59

"Nur mein Gedanke, realisierbar oder absurd oder unsinnig?"

realisierbar weis ich nicht.
aber an und für sich würd mir das auch gefallen
für mich ideal wär das auch auf einem 2ten monitor wo zZ die visualisierung läuft.
dh es gibt info -> auf den monitor, keine info gefunden -> visualisierung läuft weiter
ob das machbar ist kann ich aber echt nicht beantworten

Return to “Für Entwickler”