Hallo alle
ich hoffe es geht euch gut
habe es endlich geschafft die fehler aus dem DJ playern zu entfernen
natürlich kann man alles verbessern aber aber aber
meldet euch wenn euch etwas stört oder ihr doch noch irgendwo etwas auszusetzen habt
ach hier zum verfolgen wie er sich entwickelt hat
bis bald
Kayyak
PS:falls doch etwas endeckt wird(Fehler)bitte melden
DJ Player Tech X v1
- Kayyak
- Location: Thüringen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DJ Player Tech X v1
- Attachments
-
- ausgelegt so das zwei Player nebeneinander
auf die Auflösung 1024X768 passen zwei feste skins mit der Auflösung 512X768 - Tech X v1 DJ 1-2.png (361.35 KiB) Viewed 7402 times
-
- Tech X yellow DJ1 v3.sjs
- Auflösung 512X768
- (934.34 KiB) Downloaded 1598 times
-
- Tech X yellow DJ2 v3.sjs
- Auflösung 512X768
- (934.34 KiB) Downloaded 1514 times
Last edited by Kayyak on 15. Oct 10, 18:39, edited 3 times in total.
- Kayyak
- Location: Thüringen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: DJ Player Tech X v1
Hallo liebes Team
habe eine Frage an euch kann man zwei instanzen gleichzeitig in den Kiosk Modus befordern und ist es möglich dem Skins irgendwie zu sagen wo er sich im Kiosk Modus befinden soll
betrifft den Skin hier
wenn das funktioniert wäre das echt toll
weshalb ich das auch frage die Symbolleiste von Windows stört den Skin sie sägt immer etwas ab was ja im Kiosk Modus nicht so ist deshalb meine Frage
bis bald
Kayyak
habe eine Frage an euch kann man zwei instanzen gleichzeitig in den Kiosk Modus befordern und ist es möglich dem Skins irgendwie zu sagen wo er sich im Kiosk Modus befinden soll
betrifft den Skin hier
wenn das funktioniert wäre das echt toll
weshalb ich das auch frage die Symbolleiste von Windows stört den Skin sie sägt immer etwas ab was ja im Kiosk Modus nicht so ist deshalb meine Frage
bis bald
Kayyak
- Kayyak
Ach an alle die den DJ player nicht kennen
die Sonderfunktionen offnen sich beim drücken auf
die große schrift DJ1 / DJ2
unsichtbarer Schalter
bis bald
Kayyak
die Sonderfunktionen offnen sich beim drücken auf
die große schrift DJ1 / DJ2
unsichtbarer Schalter
bis bald
Kayyak
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Kayyak
Last edited by Kayyak on 28. Dec 09, 15:59, edited 2 times in total.
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kayyak schrieb:
> gibt es die Funktion das man einen titel bei
> leerer Wiedergabeliste anklickt und der nicht
> sofort startet sondern auf pause geht
Gibt es, s. Einstellungen / Erweitert / Weitere Optionen / Wiedergabe beim Einstellen in Warteliste starten:
Wir hier "Nein" angegeben und ist die Wiedergabeliste leer, wird die Wiedergabe nicht beim Doppelklick auf einen Titel gestartet, sondern es wird gewartet, bis manuell auf "Play" geklickt wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
> gibt es die Funktion das man einen titel bei
> leerer Wiedergabeliste anklickt und der nicht
> sofort startet sondern auf pause geht
Gibt es, s. Einstellungen / Erweitert / Weitere Optionen / Wiedergabe beim Einstellen in Warteliste starten:
- wiedergabe-starten.png (61.57 KiB) Viewed 7145 times
Wir hier "Nein" angegeben und ist die Wiedergabeliste leer, wird die Wiedergabe nicht beim Doppelklick auf einen Titel gestartet, sondern es wird gewartet, bis manuell auf "Play" geklickt wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
- Kayyak
Danke
jetzt ist Silverjuke auch noch ein DJ Programm natürlich nicht für faule DJs
ein Mischpult und etwas können ist Vorraussetzung sowie ein Rechner mit zwei Soundkarten und natürlich einem Verstärker und ein Paar Boxen
fettes lob
Danke an das Team
und natürlich an Frenchi
für die hilfe
bis bald
Kayyak
jetzt ist Silverjuke auch noch ein DJ Programm natürlich nicht für faule DJs
ein Mischpult und etwas können ist Vorraussetzung sowie ein Rechner mit zwei Soundkarten und natürlich einem Verstärker und ein Paar Boxen
fettes lob
Danke an das Team
und natürlich an Frenchi
für die hilfe
bis bald
Kayyak
hallo kayyak
bin vom skin begeistert und hoffe das andere auch den sinn von 2 player verstehen werden. bin gerade dabei die sache technisch um zusetzten mit zweiter soundkarte und mischpult.
wünsche dir ein guten rutsch in 2010
m.f.g.thomas
bin vom skin begeistert und hoffe das andere auch den sinn von 2 player verstehen werden. bin gerade dabei die sache technisch um zusetzten mit zweiter soundkarte und mischpult.
wünsche dir ein guten rutsch in 2010
m.f.g.thomas
- Kayyak
Hallo Thomas
wünsche dir und allen anderen im Forum einen guten rutsch ins Jahr 2010
und viel spass
bin gerade an einer anderen Farbe für den Skin beschäftigt
kommt auch noch dauert aber noch etwas
ach! Thomas wenn du etwas aufgelegt hast kannst du ja sagen ob alles so funktioniert wie du dir das vorstellst bin jetzt natürlich auch am überlegen ob ich mein Mischpult wieder auspacke
mal sehen
bis bald
Kayyak
wünsche dir und allen anderen im Forum einen guten rutsch ins Jahr 2010
und viel spass
bin gerade an einer anderen Farbe für den Skin beschäftigt
kommt auch noch dauert aber noch etwas
ach! Thomas wenn du etwas aufgelegt hast kannst du ja sagen ob alles so funktioniert wie du dir das vorstellst bin jetzt natürlich auch am überlegen ob ich mein Mischpult wieder auspacke
mal sehen
bis bald
Kayyak