Hallo Zusammen
Freut mich das es dieses Jahr wieder einen Skin Contest gibt, mal sehn was mir zu dem Thema einfällt.
Wünsche Allen viel Spass beim Zeichnen ...
Gruß
Werner
Skin Contest '09 - Startsignal
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Skin Contest '09 - Startsignal
- Attachments
-
- skin_contest_2009.gif (19.46 KiB) Viewed 6220 times
-
- black-and-white.png (4.92 KiB) Viewed 6220 times
Last edited by Service-Team on 2. Dec 09, 16:15, edited 1 time in total.
- Pelikan
- Location: Warngau in Bayern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Skin Contest '09 - Startsignal
Hallo SJ-Team,
hallo SJ-Skin-Contest-Teilnehmer.
wollte mal nachfragen,
ob schon Skins bei Euch eingegangen sind - beim SJ-Team?
wer schon Skins abgeliefert oder noch abliefern wird - die Contest-Teilnehmer?
Dann müßte es noch eine B-Note für den besten Skin-Namen geben!!!!
Irgendwie werde ich einfach nicht fertig! Aber der Rotwein schmeckt wieder.
Sorry mir war grad eine Grafik abhanden gekommen - dann schreibe ich solche Dinger.
Lasst mal was hören. Direkt erschreckend, wie langweilig es bis zum Termin ist.
Kann ja nicht schon wieder schreiben, dass ihr euch warm anziehen sollt.
oder dies
Gruß pelikan
hallo SJ-Skin-Contest-Teilnehmer.
wollte mal nachfragen,
ob schon Skins bei Euch eingegangen sind - beim SJ-Team?
wer schon Skins abgeliefert oder noch abliefern wird - die Contest-Teilnehmer?
Dann müßte es noch eine B-Note für den besten Skin-Namen geben!!!!
Irgendwie werde ich einfach nicht fertig! Aber der Rotwein schmeckt wieder.
Sorry mir war grad eine Grafik abhanden gekommen - dann schreibe ich solche Dinger.
Lasst mal was hören. Direkt erschreckend, wie langweilig es bis zum Termin ist.
Kann ja nicht schon wieder schreiben, dass ihr euch warm anziehen sollt.

oder dies

Gruß pelikan
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Pelikan
Bis jetzt habe ich nur für den Papierkorb gearbeitet, das Thema Black & White liegt mir einfach nicht.
Wenn ich einen Skin mache, dann sollte Er mir wenigstens so gut gefallen, das ich ihn auch mal benutzen möchte
Gruß
Werner
Bis jetzt habe ich nur für den Papierkorb gearbeitet, das Thema Black & White liegt mir einfach nicht.
Wenn ich einen Skin mache, dann sollte Er mir wenigstens so gut gefallen, das ich ihn auch mal benutzen möchte

Gruß
Werner
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bisher ist hier noch nicht viel eingegangen, aber das hat nichts zu sagen; im letzen Jahr kamen fast alle Einsendungen erst kurz vor Abgabeende ...
Wir sind also auch nach wie vor gespannt.
@Werner: wie gesagt, das Thema "Black & White" ist nicht zwingend vorgeschrieben!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Wir sind also auch nach wie vor gespannt.
@Werner: wie gesagt, das Thema "Black & White" ist nicht zwingend vorgeschrieben!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
-
- Location: Rümlang [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werner!
Mach einfach so was tolles wie Deine Wodden Box und nenn das Teil "Black and White"...ich bin gespannt, was von Deiner Seite kommt! Du bist für mich der Grösste!
Danke für alles
Hugo
Mach einfach so was tolles wie Deine Wodden Box und nenn das Teil "Black and White"...ich bin gespannt, was von Deiner Seite kommt! Du bist für mich der Grösste!
Danke für alles
Hugo
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Zusammen
Habe endlich eine brauchbare Lösung gefunden, das Gerüst steht soweit
Gruß
Werner
Ps.
Um das Warten etwas zu verkürzten, schonmal ein klitzekleiner Ausschnitt vom Screenshot
( Hoffentlich sind Helligkeit und Kontrast diesmal ok )
Habe endlich eine brauchbare Lösung gefunden, das Gerüst steht soweit

Gruß
Werner
Ps.
Um das Warten etwas zu verkürzten, schonmal ein klitzekleiner Ausschnitt vom Screenshot
( Hoffentlich sind Helligkeit und Kontrast diesmal ok )
- Attachments
-
- Screenshot_10-2009.jpg (26.06 KiB) Viewed 5692 times
- Service-Team
Return to “Für Entwicklerâ€