Frage zu Programm-Befehlen

Das Forum für Designer und Programmierer. Wenn möglich, verwenden Sie (auch) das Forum ; Beta-Versionen finden Sie .
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pelikan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Frage zu Programm-Befehlen

Postby Pelikan » 5. Oct 08, 14:23

Service-Team

Re: Frage zu Programm-Befehlen

Postby Service-Team » 5. Oct 08, 15:03

Pelikan schrieb:
> [...] Gibt es jetzt nach dem neuen Release die Möglichkeit, dies ohne BUTTON darzustellen?

Es ist nicht ganz klar was Sie meinen; die Befehle selbst sind aber nicht von einem Button abhängig, sondern können auch in einer beliebigen Funktion bei allen möglichen Gelegenheiten aufgerufen werden.

> [...] Zusatzfrage: Kann ich eigentlich zwei
> "Workspace-Ansichten" machen

Nein, den Workspace gibt es nur einmal.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

Pelikan

Postby Pelikan » 7. Oct 08, 21:39

Service-Team schrieb:
> Pelikan schrieb:
> > Gibt es jetzt nach dem neuen Release die Möglichkeit, dies ohne BUTTON darzustellen?
>
> Es ist nicht ganz klar was Sie meinen; die Befehle
> selbst sind aber nicht von einem Button abhängig,
> sondern können auch in einer beliebigen Funktion
> bei allen möglichen Gelegenheiten aufgerufen
> werden.

AUFGERUFEN bedeutet doch, ich muss das auslösen? Ich mach mal ein Beispiel:
Es läuft meinetwegen "Bob Marley & The Wailers" der Track "Exodus" aus dem Album
"Exodus 1973". Im Now Playing Fenster kann ich dazu alle Infos anzeigen lassen für den TRACK. Nun habe ich bisher per Button "mehr vom Album" gewählt und in einem
Workspacefenster kam dann die Auswahl, was noch auf dem Album ist. Ich hätte gerne, dass wenn schon der TRACK läuft, alle weiteren TRACKS in einem Extrafenster angezeigt werden - ohne Zutun.
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> Ihr Silverjuke-Team

Gruß pelikan

Guest

Postby Guest » 7. Oct 08, 21:48

Pelikan schrieb:
> [...] Ich hätte gerne, dass wenn
> schon der TRACK läuft, alle weiteren TRACKS in
> einem Extrafenster angezeigt werden - ohne Zutun.

Das kannst Du vll. über einen Timer realisieren, siehe

http://www.silverjuke.net/sdk/program-set-timeout.html

Wenn die Timer-Funktion z.B. jede Sekunde aufgerufen wird müßte man dann dort überprüfen, ob der Titel sich geändert hat und dann die gewünscht Funktion aufrufen.

Gruss,
B.

Return to “Für Entwickler”