Werner schrieb:
> So, die ersten zwei BlueScreen Skin's sind
> abgeschickt
na Hauptsache, die erzeugen dann keinen "Blue Screen" auf'm Bildschirm ...
LG,
Chris.
Skin Contest '08
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Skin Contest '08
Hallo Chris
Nein Das (hoffentlich) Nicht
Aber ich habe mich zu früh Gefreut, mir ist gerade aufgefallen das ich beim Entrümpeln in einer Ansicht den Lautstärkeregler gleich mit entfernt habe
Nee nee nee
Gruß
Werner
Nein Das (hoffentlich) Nicht

Aber ich habe mich zu früh Gefreut, mir ist gerade aufgefallen das ich beim Entrümpeln in einer Ansicht den Lautstärkeregler gleich mit entfernt habe

Gruß
Werner
- Pelikan
- Location: Warngau in Bayern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gast schrieb:
>
> Wat is Pelikan, liegste in den letzten Zügen?
>
> Frenchi ist schon fertig!!!
>
> Gruß
> Gast
Hi Gast,
ja ich bin auch schon fertig. Skin "RADAR" und "NEON" sind bereits eingereicht.
Gruß Pelikan
>
> Wat is Pelikan, liegste in den letzten Zügen?
>
> Frenchi ist schon fertig!!!
>
> Gruß
> Gast
Hi Gast,
ja ich bin auch schon fertig. Skin "RADAR" und "NEON" sind bereits eingereicht.
Gruß Pelikan
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Pelikan und Frenchi
Wünsche Euch Beiden Viel Glück !
"Bin gespannt wie Wildleder auf Eure Arbeiten"
Meine fehlerbereinigte Version habe ich auch gerade ans Silverjuke Team gesendet :)
Gruß
Werner
Wünsche Euch Beiden Viel Glück !
"Bin gespannt wie Wildleder auf Eure Arbeiten"
Meine fehlerbereinigte Version habe ich auch gerade ans Silverjuke Team gesendet :)
Gruß
Werner
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Okay, wir kommen auf der Zielgerade an, die Beiträge trudeln nach und nach ein.
Bis morgen Mittag ist ja noch Zeit.
Bitte geben Sie uns dann ein wenig Zeit, die Beiträge aufzubereiten, ab spätestens Dienstag sollte es dann aber mit der Präsentation losgehen
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Bis morgen Mittag ist ja noch Zeit.
Bitte geben Sie uns dann ein wenig Zeit, die Beiträge aufzubereiten, ab spätestens Dienstag sollte es dann aber mit der Präsentation losgehen

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, die Skins sind nun online, *Puh*:
http://forum.silverjuke.net/viewtopic.php?t=2991
Alles weitere dort
http://forum.silverjuke.net/viewtopic.php?t=2991
Alles weitere dort