Skin Contest '08

Das Forum für Designer und Programmierer. Wenn möglich, verwenden Sie (auch) das Forum ; Beta-Versionen finden Sie .
Frenchi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Skin Contest '08

Postby Frenchi » 6. Nov 08, 08:18

Hi Pelikan,

ich muss einfach mal auf dein Post antworten, denn so kann ich es nicht stehen lassen. Sind einfach zuviele Unkorrektheiten/Ungenauigkeiten drin ;-)

Pelikan schrieb:
>
> wollte mal sagen dass die beste meine Frau ist,
Das glaube ich nicht. Ich kenne zwar deine Frau nicht, aber ich kenne meine, und weiss, dass sie die Beste ist.

> die größte Frau der Welt 326 kg wiegt,
Kann sein, keine Ahnung, ist nicht meine Preisklasse

> die längste Eisenbahnstrecke der
> Trans-Sibirien-Express ist,
stimmt

> aber der schönste Skin heute fertig gestellt
> wurde. The name is NEON.
Falsch. Der schönste Skin heisst "Platinium", oder "Wurly - Classic" oder "Wurly - One more time" ich kann mich nicht etscheiden :-( , aber einer von denen wirds werden (hoffe ich wenigstens)
Oder kann NEON Kaffee kochen? Das ist nämlich die einzige Funktion die bei mir noch nicht sauber funktioniert. :twisted:
>
> > Als ersten Preis einen Amazon Einkaufsgutschein
> > im Wert von 100 Euro
>
> Frenchi, Werner, greyhound und CO - zieht Euch
> warm an.
Wieso? Gibt's Pullover bei Amazon?
>
> > Schließlich: Dieser Wettbewerb soll Spaß machen -
>
> Mit Rotwein gehts. Trinke gerade einen 2007er
> Blauburgunder Classic von Igler.
Rotwein ok, aber wenn schon dann bitte 'nen Französischen. Ein schöner "Côte du Rhône" oder "Côte du forez": das ist Wein :mrgreen: . (Nein, ich bin überhaupt nicht Chauvi)

>
> Gruß Pelikan

In diesem Sinne

Habt einen schönen Tag

frenchi.

Guest
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby Guest » 6. Nov 08, 09:32

boo waaaaas haut hier einer auf die Kacke, nee Pelikan?
Dir kann doch wohl keiner das Wasser reichen, oder? ...

Skinner

Postby Skinner » 6. Nov 08, 09:58

Pelikan schrieb:
> Mit Rotwein gehts. Trinke gerade einen 2007er
> Blauburgunder Classic von Igler.

Na dann Prost! Ich mach' mir erstmal 'n Bier auf (naja, vielleicht warte ich bis heute Abend ;-))

Skinner

Pelikan

Postby Pelikan » 6. Nov 08, 18:53

Frenchi schrieb:
> >
> > wollte mal sagen dass die beste meine Frau ist,
> Das glaube ich nicht. Ich kenne zwar deine Frau
> nicht, aber ich kenne meine, und weiss, dass sie
> die Beste ist.

Sagt das nicht jeder von SEINER?
>
> > aber der schönste Skin heute fertig gestellt
> > wurde. The name is NEON.

Hi Frenchi, dass Deiner mehr kann als meiner (Skin) ist ja wohl klar. Aber es hieß ja der SCHÖNSTE.

> Falsch. Der schönste Skin heisst
> "Platinium", oder "Wurly -
> Classic" oder "Wurly - One more
> time" ich kann mich nicht etscheiden :-( ,

Ich würde ihn "Platinium" nennen. Reiht sich gut ein in "Graphit" und "Alu".

> Oder kann NEON Kaffee kochen? Das ist nämlich die
> einzige Funktion die bei mir noch nicht sauber
> funktioniert. :twisted:

Braucht's nicht. Kaffee macht meine Frau. Mein "NEON" spielt einfach nur Musik und sieht klasse aus.

> >
> > > Als ersten Preis einen Amazon Einkaufsgutschein
> > > im Wert von 100 Euro
> >
> > Frenchi, Werner, greyhound und CO - zieht Euch
> > warm an.
> Wieso? Gibt's Pullover bei Amazon?
Natürlich.

> >
> > > Schließlich: Dieser Wettbewerb soll Spaß machen -
> >
> > Mit Rotwein gehts. Trinke gerade einen 2007er
> > Blauburgunder Classic von Igler.
> Rotwein ok, aber wenn schon dann bitte 'nen
> Französischen. Ein schöner "Côte du
> Rhône" oder "Côte du forez": das
> ist Wein :mrgreen: . (Nein, ich bin überhaupt
> nicht Chauvi)

Kann man so stehen lassen.

@ Gast: das Wasser braucht meine Frau zum Kaffee. Alles ISI.

Gruß Pelikan

Werner

Postby Werner » 11. Nov 08, 00:59

Hi,

mein Skin nimmt auch langsam Gestalt an :)
Habe jetzt endlich alle Teile soweit fertig gezeichnet und Heute damit angefangen die Buttons ... einzubauen .
(Das nimmt kein Ende)

Einen Namen hat Er noch nicht, aber ich tendiere in Richtung Blue-Screen :twisted:
Mein Gott, so viele Abstürtze hatte ich beim Zeichnen noch Nie, habe mich quasi von Bluescreen zu Bluescreen gehangelt.
(die größte Datei war 14.000 Pixel Breit und der Ordner mit den sicherheits Kopien der Bilder hat 3,91GB )
Weil der Rechner ständig an seine Grenzen getoßen ist, musste ich nach jedem wichtigen Schritt speichern.
Dann waren auf einmal so viele Bilder vorhanden, das ich gelegentlich am Falschen weiter gearbeitet habe :oops:
Bin froh wenn der Skin rechtzeitig Fertig wird.

Gruß
Werner

Frenchi

Postby Frenchi » 22. Nov 08, 18:21

So, es ist geschafft. Ich habe meine beiden Skins ('Platinium' und 'Classic Box') and den Doktor geschickt.

Jetzt ist erstmal Pause vom Skinnen angesagt. Bis zum 1. Dez wird Silverjuke nur noch zum Musikhören benutzt!!

Gruss

frenchi

Werner

Postby Werner » 22. Nov 08, 22:49

Glückwunsch

Naja, bei mir dauert es noch Etwas.
Die 1024er sowie die 1680er Versionen sind Fertig. An der 1280er arbeite ich gerade und die Full HD Version befindet sich quasi noch im Rohbau. (mir raucht langsam der Kopf)

Gruß
Werner

Guest

Postby Guest » 22. Nov 08, 23:21

Pelikan schrieb:

> @ Gast: das Wasser braucht meine Frau zum Kaffee.
> Alles ISI.
>
> Gruß Pelikan

Wat is Pelikan, liegste in den letzten Zügen?

Frenchi ist schon fertig!!!

Gruß
Gast

Frenchi

Postby Frenchi » 22. Nov 08, 23:39

Gast schrieb:
>
> Frenchi ist schon fertig!!!
>

Ja. Fix und fertig!

Werner

Postby Werner » 23. Nov 08, 01:34

So, die ersten zwei BlueScreen Skin's sind abgeschickt :-D

Return to “Für Entwickler”