Service-Team schrieb:
> Einsendeschluß ist nun der 1. Dezember 2008.
Supi.
Skin Contest '08
-
- Location: Wurlizer [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Skin Contest '08
An Alle die was drauf Haben bropiert mal einen Animierte Jukebox DAS WÄHR DER HAMMER
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Service-Team
Eine wichtige Frage:
Wieviel MB darf denn eigentlich die fertige Skin Datei groß sein ?
Danke
Gruß
Werner
Eine wichtige Frage:
Wieviel MB darf denn eigentlich die fertige Skin Datei groß sein ?
Danke
Gruß
Werner
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werner schrieb:
> Wieviel MB darf denn eigentlich die fertige Skin
> Datei groß sein ?
Da gibt es von unserer Seite keine Grenze. Solange wir als Dimension noch über MB reden ist alles in Ordnung
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
> Wieviel MB darf denn eigentlich die fertige Skin
> Datei groß sein ?
Da gibt es von unserer Seite keine Grenze. Solange wir als Dimension noch über MB reden ist alles in Ordnung

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
- Pelikan
- Location: Warngau in Bayern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DJ Pegasus von Autland schrieb:
> An Alle die was drauf Haben bropiert mal einen
> Animierte Jukebox DAS WÄHR DER HAMMER
Tagchen DJ Pegasus von Autland,
ich hab's zwar nicht drauf, aber ich frage mal zur Sicherheit was eine animierte
Jukebox bei Dir können soll, oder was die DRAUF HABEN SOLL?
Mehr Infos bitte.
Gruß pelikan
> An Alle die was drauf Haben bropiert mal einen
> Animierte Jukebox DAS WÄHR DER HAMMER
Tagchen DJ Pegasus von Autland,
ich hab's zwar nicht drauf, aber ich frage mal zur Sicherheit was eine animierte
Jukebox bei Dir können soll, oder was die DRAUF HABEN SOLL?
Mehr Infos bitte.
Gruß pelikan
- DJ Autland
- Location: wien [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also Pelikan
Werner hat einen sau geile Jukebox geskint, wenn die jetzt noch mit Neonröhren efeckt ging, wie bei einen echten wurli die Luftbläschen z.B. die in den röhren aufsteigen. oder eine cd oder schalplatte die läuft so meine ich Animiert.
Wooden-box heist der Skin von Werner z.B. Was allerdings sehr sehr gelungen ist. aber eben Animiert der hammer wäre.
Werner hat einen sau geile Jukebox geskint, wenn die jetzt noch mit Neonröhren efeckt ging, wie bei einen echten wurli die Luftbläschen z.B. die in den röhren aufsteigen. oder eine cd oder schalplatte die läuft so meine ich Animiert.
Wooden-box heist der Skin von Werner z.B. Was allerdings sehr sehr gelungen ist. aber eben Animiert der hammer wäre.
- DJ Autland
- Location: wien [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So siehts aus.
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi DJ Autland
Danke freut mich das der Skin gefällt.
Ja, an sowas hatte ich auch schon gedacht, aber soweit mir bekannt unterstützt Silverjuke keine animierten Bilder .
Gruß
Werner
Danke freut mich das der Skin gefällt.
Ja, an sowas hatte ich auch schon gedacht, aber soweit mir bekannt unterstützt Silverjuke keine animierten Bilder .
Gruß
Werner
- DJ Autland
Auch keine gifs oder dergleichen muß mann woll ans team lenken die Anfrage.
- DJ Autland
Damit die Leser wissen von was Geredet wird. 

- Attachments
-
- v17_screenshot_143.jpg (164.12 KiB) Viewed 2631 times