Vorhörfunktion

Das Forum für Designer und Programmierer. Wenn möglich, verwenden Sie (auch) das Forum ; Beta-Versionen finden Sie .
FredHermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Vorhörfunktion

Postby FredHermann » 26. Apr 12, 20:23

Also ich habe den ganz normalen Standardskin verwendet und eigt. auch nur ein bisschen im Kiosk-Modus verändert. Dabei habe ich mich am JukeMeNow Skin orientiert, das größere Display und Coverbild hatte mir gut gefallen. Ansonsten habe ich halt einen Feedback- und Vorhörenbutton in der z_ctrl_kiosk.xml implementiert. Die Bilder dazu sind z_feedback.png und z_prelisten.png.
Das Skript zum Feedback befindet sich ebenfalls in der z_ctrl_kiosk.xml, da ich nicht wusste, wie man die externe Skriptdatei aufruft.
In der main.xml habe ich dann noch das kleine Kioskfenster entfernt und beim großen Kioskfenster dann die z_trl_kiosk.xml aufgerufen.
Mehr habe ich auch eigentlich nicht verändert. Mir fehlen da auch noch die Kenntnisse, was wann und wie passiert. =)

Anbei mein Skin

PS: Wo kann man denn den Anhang der Mail hochladen? Deshalb ganz normal im Forum

Mit freundlichen Grüßen

FredHermann
Attachments
PartySkin.sjs
(57.79 KiB) Downloaded 293 times

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Return to “Für Entwickler”