Hallo Pelikan,
hallo Forum,
zunächst einmal: Vielen Dank für das viele positive Feedback hier im Forum. Es bleibt sicherlich spannend.
Zu Ihrer Frage:
Pelikan schrieb:
> wollte mal fragen, ob neue Skins in der Rubrik "Skin Contest 08"
> oder einfach als neuer Thread unter "Skins" abgelegt werden sollen?
Weder noch. Unsere Idee ist, daß die Autoren uns Ihre Skins bis zum Einsendeschluss direkt zukommen lassen; die Skins werden dann zeitgleich und alle zusammen an exponierter Stelle hier auf Silverjuke.net präsentiert und zur Abstimmung gestellt.
So fänden wir den Wettbewerb am spannendsten.
Wir stellen das hier aber gerne zur Diskussion, schließlich soll die Aktion allen Spaß machen.
So oder so: Wir haben nicht vor, Skins, die im Vorfeld schon veröffentlicht wurden, vom Wettbewerb ausschließen - aber vielleicht gibt es ja auch in diesem Falle noch das eine oder andere i-Tüpfelchen, daß dann bis Dezember noch optimiert wurde oder das eine oder andere Schäubchen, an dem noch gedreht wurde ... wenn man sich die Update-Frequenz der anderen Skins anschaut, ist das Problem wahrscheinlich sowieso eher theoretischer Natur ...
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Skin Contest '08
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Frenchi
- Location: Grenoble / France [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Skin Contest '08
Wenn ich mal meine Meinung dazugeben dürfte (selbst wenn ich nicht darf, mach ich es jetzt einfach mal
) :
1. Ich finde die Idee, die neuen Skins bis zum 15.Dez nicht zu veröffentlichen, sehr gut. Das treibt die Spannung hoch, und ermöglcht einen kurzen aber heftigen "Wahlkampf" bis zum 21. Dez. Während dieser Phase sollten Nachbesserungen nicht erlaubt sein, wohl aber Versprechen (Wahlversprechen
), einen Update nach dem 21. Dez zu geben. Dieser Update soll aber keinen direkten Einfluss auf die Wahl haben.
2. Die Wahl selber: Hier sollten die Regeln noch klargestellt werden: Wer ist wahlberechtigt? Es sollte als Ehrensache genommen werden, dass jeder Wahlberechtigte nur einmal abstimmt; ich denke (hoffe) aber, dass wir hier alle vernünftig genug sind, dies zu respektieren.
3. Ich würde vorschlagen im Forum am 15 Dez. eine neue Kategorie "Skin Contest 08" zu erstellen (sowohl in Englisch als auch in Deutsch), in der jeder zum Contest gemeldete Skin einen Beitrag bekommt (neue Beiträge sind nicht möglich um die Übersicht zu erleichtern, wohl aber Diskussionen innerhalb jedes Beitrages), und in diesen Beiträgen können die Skinner dann Ihren Skin verteidigen/bewerben und auf Fragen von den Usern zu Ihrem Skin antworten.
4. Existierende Skins sollten auch zugelassen werden, aber wie der User Skinner schon vor ein paar Tagen richitg dargestellt hat, wird sich das Interesse wohl in Grenzen halten. Sollte aber ein Skinner einen schon existierenden Skin einreichen wollen, darf er das machen.
5. Jeder Skinner sollte soviele Skins einreichen dürfen wie er möchte.
6. Zeitplan: Ich finde den Zeitplan 15. Dez - 21 Dez. etwas unglücklich. Die Woche vor Weihnachten ist erfahrungsgemäss sowieso schon sehr stressig, und den "Wahlkampf" dorthin zu legen erhöht den normalen Stress noch. Könnte man den Contest nicht einfach 2 Wochen nach vorne verlegen 1 Dez. - 7. Dez. Dies häte dann auch noch den Vorteil dass einige User die neuen Skins auf den diversen Weihnachtsfeiern schon Beta-testen
können. (Nur so eine Idee von mir.)
only my two cents
frenchi.

1. Ich finde die Idee, die neuen Skins bis zum 15.Dez nicht zu veröffentlichen, sehr gut. Das treibt die Spannung hoch, und ermöglcht einen kurzen aber heftigen "Wahlkampf" bis zum 21. Dez. Während dieser Phase sollten Nachbesserungen nicht erlaubt sein, wohl aber Versprechen (Wahlversprechen

2. Die Wahl selber: Hier sollten die Regeln noch klargestellt werden: Wer ist wahlberechtigt? Es sollte als Ehrensache genommen werden, dass jeder Wahlberechtigte nur einmal abstimmt; ich denke (hoffe) aber, dass wir hier alle vernünftig genug sind, dies zu respektieren.
3. Ich würde vorschlagen im Forum am 15 Dez. eine neue Kategorie "Skin Contest 08" zu erstellen (sowohl in Englisch als auch in Deutsch), in der jeder zum Contest gemeldete Skin einen Beitrag bekommt (neue Beiträge sind nicht möglich um die Übersicht zu erleichtern, wohl aber Diskussionen innerhalb jedes Beitrages), und in diesen Beiträgen können die Skinner dann Ihren Skin verteidigen/bewerben und auf Fragen von den Usern zu Ihrem Skin antworten.
4. Existierende Skins sollten auch zugelassen werden, aber wie der User Skinner schon vor ein paar Tagen richitg dargestellt hat, wird sich das Interesse wohl in Grenzen halten. Sollte aber ein Skinner einen schon existierenden Skin einreichen wollen, darf er das machen.
5. Jeder Skinner sollte soviele Skins einreichen dürfen wie er möchte.
6. Zeitplan: Ich finde den Zeitplan 15. Dez - 21 Dez. etwas unglücklich. Die Woche vor Weihnachten ist erfahrungsgemäss sowieso schon sehr stressig, und den "Wahlkampf" dorthin zu legen erhöht den normalen Stress noch. Könnte man den Contest nicht einfach 2 Wochen nach vorne verlegen 1 Dez. - 7. Dez. Dies häte dann auch noch den Vorteil dass einige User die neuen Skins auf den diversen Weihnachtsfeiern schon Beta-testen

only my two cents
frenchi.
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frenchi,
vielen Dank für Ihre ausführliche Darstellung, wir hätten dies nicht besser hinbekommen können. Ihre Darstellung deckt sich in so gut wie allen Punkten mit dem, was wir uns vorgestellt haben.
Zu Ihren Fragen:
> 2. Die Wahl selber: Hier sollten die Regeln noch klargestellt werden: Wer ist wahlberechtigt? Es sollte als Ehrensache genommen werden, dass jeder Wahlberechtigte nur einmal abstimmt [...]
Wahlberechtigt soll grundsätzlich jeder User sein, evtl. wird ein Forum-Account notwendig sein, mal sehen. Wir werden die gängigen technischen Hürden einbauen, um Mehrfachabstimmungen vorzubeugen; wo diese nicht ausreichen würden auch wir an die Ehre appellieren.
> 6. Zeitplan: Ich finde den Zeitplan 15. Dez - 21 Dez. etwas unglücklich [...] Könnte man den Contest nicht einfach 2 Wochen nach vorne verlegen 1 Dez. - 7. Dez. Dies häte dann auch noch den Vorteil dass einige User die neuen Skins auf den diversen Weihnachtsfeiern schon Beta-testen können [...]
Ihre Argumente sind schlüssig - gerne können wir das Ende vorverlegen was meinen die anderen User? Gegenstimmen, bitte melden!
Soweit - mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
vielen Dank für Ihre ausführliche Darstellung, wir hätten dies nicht besser hinbekommen können. Ihre Darstellung deckt sich in so gut wie allen Punkten mit dem, was wir uns vorgestellt haben.
Zu Ihren Fragen:
> 2. Die Wahl selber: Hier sollten die Regeln noch klargestellt werden: Wer ist wahlberechtigt? Es sollte als Ehrensache genommen werden, dass jeder Wahlberechtigte nur einmal abstimmt [...]
Wahlberechtigt soll grundsätzlich jeder User sein, evtl. wird ein Forum-Account notwendig sein, mal sehen. Wir werden die gängigen technischen Hürden einbauen, um Mehrfachabstimmungen vorzubeugen; wo diese nicht ausreichen würden auch wir an die Ehre appellieren.
> 6. Zeitplan: Ich finde den Zeitplan 15. Dez - 21 Dez. etwas unglücklich [...] Könnte man den Contest nicht einfach 2 Wochen nach vorne verlegen 1 Dez. - 7. Dez. Dies häte dann auch noch den Vorteil dass einige User die neuen Skins auf den diversen Weihnachtsfeiern schon Beta-testen können [...]
Ihre Argumente sind schlüssig - gerne können wir das Ende vorverlegen was meinen die anderen User? Gegenstimmen, bitte melden!
Soweit - mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
- Pelikan
- Location: Warngau in Bayern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frenchi,
hallo Service-Team,
bin in allen Punkten auf einer Ebene. Der vorgezogene Termin gefällt mir. Kurz vor Weihnachten ist eher schlecht.
Dann hätte ich noch einen anderen Vorschlag. Um das lange Warten auf die Präsentation der Skins etwas zu überbrücken, wäre gut, wenn man an geeigneter Stelle den Usern mitteilt, wieviele Skins (evt. von wem und der Name des Skins) bereits eingereicht wurden. Oder ist ein Bild davon zuviel des Guten?
Ansonsten habe ich nur eine recht banale Frage: direkt zukommen lassen heißt per email? Denn in "private Nachrichten" geht das ja nicht?
Mein erster Skin liegt zum Senden bereit. The name is "RADAR"
Gruß pelikan
hallo Service-Team,
bin in allen Punkten auf einer Ebene. Der vorgezogene Termin gefällt mir. Kurz vor Weihnachten ist eher schlecht.
Dann hätte ich noch einen anderen Vorschlag. Um das lange Warten auf die Präsentation der Skins etwas zu überbrücken, wäre gut, wenn man an geeigneter Stelle den Usern mitteilt, wieviele Skins (evt. von wem und der Name des Skins) bereits eingereicht wurden. Oder ist ein Bild davon zuviel des Guten?
Ansonsten habe ich nur eine recht banale Frage: direkt zukommen lassen heißt per email? Denn in "private Nachrichten" geht das ja nicht?

Mein erster Skin liegt zum Senden bereit. The name is "RADAR"
Gruß pelikan
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Pelikan
Hilfe was legst Du denn für ein Tempo Vor
(Ich bin schon Froh wenn ich pünktlich zur Deadline fertig werde )
Gruß
Werner
Hilfe was legst Du denn für ein Tempo Vor

(Ich bin schon Froh wenn ich pünktlich zur Deadline fertig werde )
Gruß
Werner
- Service-Team
Pelikan schrieb:
> [...] direkt zukommen lassen heißt per email? Denn in
> "private Nachrichten" geht das ja nicht?
Ja, bitte per E-Mail an drsilver@silverjuke.net
@Werner: Würde eine um zwei Wochen vorgezogene Deadline Ihren gesamten Zeitplan durcheinanderwerfen?
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
> [...] direkt zukommen lassen heißt per email? Denn in
> "private Nachrichten" geht das ja nicht?
Ja, bitte per E-Mail an drsilver@silverjuke.net
@Werner: Würde eine um zwei Wochen vorgezogene Deadline Ihren gesamten Zeitplan durcheinanderwerfen?
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
- Pelikan
- Location: Warngau in Bayern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werner schrieb:
> Hi Pelikan
>
> Hilfe was legst Du denn für ein Tempo Vor
> (Ich bin schon Froh wenn ich pünktlich zur
> Deadline fertig werde )
>
> Gruß
> Werner
Hi Werner,
nur keine Bange - den hatte ich ja schon in Planung. Der zweite wird wohl auch erst kurz vor dem Ende fertig.
Gruß pelikan
> Hi Pelikan
>
> Hilfe was legst Du denn für ein Tempo Vor

> (Ich bin schon Froh wenn ich pünktlich zur
> Deadline fertig werde )
>
> Gruß
> Werner
Hi Werner,
nur keine Bange - den hatte ich ja schon in Planung. Der zweite wird wohl auch erst kurz vor dem Ende fertig.
Gruß pelikan
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Service-Team schrieb:
> @Werner: Würde eine um zwei Wochen vorgezogene
> Deadline Ihren gesamten Zeitplan
> durcheinanderwerfen?
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> Ihr Silverjuke-Team
Nein das wäre kein Problem für mich.
Das Layout steht schon, bis mitte November sollte der Skin fertig sein.
Gruß
Werner
> @Werner: Würde eine um zwei Wochen vorgezogene
> Deadline Ihren gesamten Zeitplan
> durcheinanderwerfen?
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> Ihr Silverjuke-Team
Nein das wäre kein Problem für mich.
Das Layout steht schon, bis mitte November sollte der Skin fertig sein.
Gruß
Werner
- Skinner
- Joined: 9. Nov 05, 00:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Würde den vorgezogenen Termin auch besser finden.
Skinner
Skinner
- Service-Team
Okay - wir haben den Einsendeschluß um zwei Wochen nach vorn verlegt; Einsendeschluß ist nun der 1. Dezember 2008. Es stimmt schon, direkt vor Weihnachten ist vielleicht wirklich eien wenig stressig, da hat jemand nicht nachgedacht
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team