Skin Contest '08

Das Forum für Designer und Programmierer. Wenn möglich, verwenden Sie (auch) das Forum ; Beta-Versionen finden Sie .
Wurlitzer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Skin Contest '08

Postby Wurlitzer » 10. Oct 08, 17:07

Ich hatte mal Anfang des Jahres in Anlehnung an Werners Skin so was in der Richtung begonnen. Dummerweise hatte sich zu der Zeit meine Festplatte inclusive Inhalt verabschiedet. Und im Augenblick fehlt mir leider die Zeit. Das mit dem "animieren hätte ich damals auch ganz gerne hinbekommen (Discokugel) hab aber keine Lösung dafür gefunden.
Vielleicht wissen ja die Script-Profis einen Trick. Wenn z.b. die Einzelbilder extrahiert u. über einen Timer nacheinander zur Anzeige gebracht würden, hätte das ja einen ähnlichen Effekt wie ein Gif-Bild (o.k."bisschen" aufwendiger).

Gruß Wurlitzer

Diesen Screenshot hab ich noch
Attachments
Disco_Fever.jpg
Disco_Fever.jpg (223.03 KiB) Viewed 2948 times

DJ Autland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby DJ Autland » 11. Oct 08, 10:19

Guest

Postby Guest » 11. Oct 08, 11:14

DJ Autland schrieb:
> Echt schade, das einem die Rechner immer im stich
> lassen wenn man sich mal braucht.

Jupp, so isses ;-)

Frank

DJ Autland

Postby DJ Autland » 11. Oct 08, 20:19

Hey Frank heng dich rein mach dir einen Namen stoß die tür auf für Animieten skin.
Lohnt sich wenst gewinnst

DJ Autland

Postby DJ Autland » 11. Oct 08, 20:23

:silverjuke: Leute muß doch jemanden geben der es drauf hat das tor Aufzustoßen in einen Animierten skinn :silverjuke: Auserdem gibt es die Silverjuke SDK Anleitung nicht mal auf Deutsch?

Guest

Postby Guest » 12. Oct 08, 14:44

Im englischen Forum gab es ähnliche Fragen:

http://forum.silverjuke.net/viewtopic.php?p=9197#p9197
http://forum.silverjuke.net/viewtopic.php?p=9209#p9209

Statement des :silverjuke:-Teams hier: Für den aktuellen Wettbewerb sollen die jetzt zur Verfügung stehenden Mittel verwendet werden - kann ich verstehen.

Aber vielleicht kennt ja jemand einen Trick oder Hack, mit dem man eine Animation schon jetzt hinkriegt (okay, der, der sowas kann, wird es wohl vor Ende des Wettbewerbs auch nicht verraten ;-))

Frank

Frenchi

Postby Frenchi » 3. Nov 08, 10:41

Mir geht seit einigen Tagen folgenden Fragen durch den Kopf:

1. Ich weiss zwar, dass es sich hier um einen Skin Contest handelt (also der beste Skin gesucht und prämiert werden soll), aber wäre es vielleicht nicht vernünftiger, daraus einen "Skinner Contest" zu machen, d.h. den besten Skinner (die Person) zu bewerten?
Hintergrund dieses Gedankens: Wie ich aus dem Forum sehe, und auch aus einige "privaten" Diskussionen mit anderen Skinnern, arbeiten die meisten von uns nicht nur an einem sondern an mehreren Skins. D.h. aber, je mehr Skins jemand reinstellt (d.h. je kreativer und arbeitssamer er/sie ist), desto geringer werden seine Chancen zu gewinnen, da die Stimmen auf die verschiedenen Skins verteilt sein werden. Also müsste sich der Skinner vorher überlegen, welchen Skin er reinstellt, und damit würde Kreativität verloren gehen.

Ausserdem würden wir in einem Extremfall (zugegeben eher unwahrscheinlich bei der Anzahl der Skinner hier im Forum) einen Skinner haben, der alle Preise abräumt, und auch dies wäre in meinen Augen kontraproduktiv.

Ich denke auch an Skins die nur für eine kleine Anzahl von Usern interessant sein werden (wegen Auflösung, Spezial Funktionen, etc), aber auf der anderen Seite wirklich gut aussehen, aber als Einzelskin wohl kaum eine Chance hätten. Um diese Skins/Ideen würden wir uns bringen.
Was denkt ihr darüber?

2. Ich habe Skins, die es in verschiedenen Versionen gibt (verschiedene Bildschirmauflösung, touch screen oder normal screen Bedienung, etc). Dies sollte im Contest als ein Skin angesehen werden, oder?

Guest

Postby Guest » 3. Nov 08, 11:31

Richtig, dem was Frenchi hier sagt, kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
Uns würde sonst sicherlich sehr viel Gutes entgehen.
Das darf nicht passieren!
Gruß
Jürgen

Service-Team

Postby Service-Team » 3. Nov 08, 14:39

Wie schon im erwähnt, denken wir, dass es für diese Wettbewerb zu spät ist, die Regeln noch zu ändern. Wir werden einfach mal schauen, wie sich dieser Wettbewerb entwickelt.

Vielen Dank aber für die Ideen und Hinweise - sollte es irgendwann einen neuen Wettbewerb geben, kann man sicherlich von den bisherigen Erfahungen und Vorschlägen profitieren :-)

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

Pelikan

Postby Pelikan » 6. Nov 08, 00:25

Service-Team schrieb:
> Gesucht: Die beste, größte, längste oder schönste
> Skin des Jahres!
>
Hallo SJ-Team,

wollte mal sagen dass die beste meine Frau ist,
die größte Frau der Welt 326 kg wiegt,
die längste Eisenbahnstrecke der Trans-Sibirien-Express ist,
aber der schönste Skin heute fertig gestellt wurde. The name is NEON.

> Als ersten Preis einen Amazon Einkaufsgutschein
> im Wert von 100 Euro

Frenchi, Werner, greyhound und CO - zieht Euch warm an.

> Schließlich: Dieser Wettbewerb soll Spaß machen -

Mit Rotwein gehts. Trinke gerade einen 2007er Blauburgunder Classic von Igler.

Gruß Pelikan

Return to “Für Entwickler”