habe mal einen beliebigen Skin (Vistact-Chocolate) dazu verwendet um ihn etwas umzugestalten.
- Vist-Test.sjs
- (265.39 KiB) Downloaded 394 times
Dabei wurde die große Playliste kurzerhand nach links verlegt. Jetzt stellen sich mir folgende Probleme und Fragen dar:
Der ursprüngliche Visact-Skin soll in seiner Form erhalten bleiben.
zu 1) Hier müßte ein Button hin der die Playlist verschwinden läßt und dafür wieder ein großes Cover mit allen möglichen Informationen zuläßt. Hier kommen dann noch die Buttons für Save, Load und Burn Playlist hin.
zu 2) Diese Buttons funktionieren nun nicht mehr??? Was ist da falsch, da diese ja nicht geändert wurden.
zu 3) Klickt man ein Cover an, öffnet sich die Albumansicht!?. Wäre es möglich damit das Album auszuwählen?
zu 4) Schaltet man den Playlist-Modus aus ist man wieder in der Normalansicht. Wird hier z.B. "List" gewählt und man wechselt wieder in den Playlist-Modus, dann wird die Listansicht übernommen. Ob das gut ist weiß ich nicht.
Fragen über Fragen. Ich hoffe wieder mal auf Hilfe. Dafür gestalte ich diesen Skin (wenn alles funktioniert und das neue Release da ist) grafisch hammermäßig - versprochen.
Vielleicht ladet ihr das Ding mal runter, um weitere Einsichten zu erhalten. Danke.
Gruß Pelikan