Kann mir einer einen Weihnachtsmann Button erstellen ?

Das Forum für Designer und Programmierer. Wenn möglich, verwenden Sie (auch) das Forum ; Beta-Versionen finden Sie .
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Longtomy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kann mir einer einen Weihnachtsmann Button erstellen ?

Postby Longtomy » 21. Dec 12, 16:36

Hallo,

Kann mir jemand aus dieser Transparenten Micro png. Datei (siehe zip unten) :

icon_karaoke.png
icon_karaoke.png (3.24 KiB) Viewed 7165 times

Ein Weihnachtssymbol.png machen ?

Ich weiß einfach nicht wie man diese Bilddateien erstellt und wo es drauf ankommt.
Habe jetzt Stunden damit verbracht mir GIMP zu laden und damit einen Button zu Basteln !
Aber irgendwie bekomme ich das mit dem Transparenten Hintergrund und so nicht hin.
Ausserdem schein ich das Format = Größe und Aufbau des Bildes nicht einzuhalten, dadurch verschiebt sich
im Skin alles. Habe es wohl mit Grafikprogrammen nicht so drauf.

Kleines Weihnachtsmann Symbol oder Weihnachtsbaum wäre Spitze soll dann hier eingefügt werden zum schluss :

Eagle 2.jpg
Eagle 2.jpg (298.27 KiB) Viewed 7164 times

Falls das einer Umsetzen könnte wäre Super Vielen Dank schon mal im vorraus !
Attachments
icon_karaoke.zip
(3.4 KiB) Downloaded 359 times

Longtomy

Re: Kann mir einer einen Weihnachtsmann Button erstellen ?

Postby Longtomy » 22. Dec 12, 12:59

Uuuuups kann einer der Foren Moderatoren,die Anfrage mal in eine passende Kategorie schieben ? Wollte hiermit etwas zum Thema Skins erfragen und nicht gleich unter neue Skins erscheinen.

Sorry habe mich da wohl vertan ...

Wie auch immer wünsche allen ein frohes weihnachtsfest ...

Service-Team

Postby Service-Team » 22. Dec 12, 13:23

Wir haben das Thema verschoben - auch von uns allen ein frohes Fest!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

SilverEagle

Postby SilverEagle » 24. Dec 12, 08:49

Longtomy schrieb:
> Kann mir jemand ...
< ...
> Ein Weihnachtssymbol.png machen ?

icon_tree_example.png
icon_tree_example.png (3.64 KiB) Viewed 7057 times

icon_bells_example.png
icon_bells_example.png (3.79 KiB) Viewed 7057 times

Merry Christmas :-)

SilverEagle
Attachments
icon_bells.png
download this and rename to icon_karaoke.png for bells
icon_bells.png (3.38 KiB) Viewed 7057 times
icon_tree.png
download this and rename to icon_karaoke.png for tree
icon_tree.png (3.26 KiB) Viewed 7057 times

Longtomy

Postby Longtomy » 24. Dec 12, 10:02

Vielen Dank SilverEagle,

werde ich dann im nächsten Jahr zu meinem 4.Advents Glühwein Party einsetzen.
Die gestrige Glühweinparty wurde auch so wieder mit Silverjuke und EagleTouch Skin ein voller Erfolg.
Bemerkt haben wir, das man in der Suche gar nicht nach Genre (Musikrichtung) suchen kann, egal das war
wie gesagt das erste mal das das jemanden aufgefallen ist.

Womit erstellst Du die Button welchen Programm ?

Ok auch Dir Merry Christmas SilverEagle ...
und allen anderen ...

PS.: SilverEagle wünsche ich außerdem fürs nächste Jahr mehr Zeit und kreative Idee für einen neuen Touch Skin !
Hihihihihhi gut gebe zu, da war wohl ein wenig Eigennutz bei !

SilverEagle

Postby SilverEagle » 24. Dec 12, 11:25

Longtomy wrote:
> werde ich dann im nächsten Jahr zu meinem 4.Advents Glühwein Party einsetzen.

Schade ich habe das nur heute gelesen :-(

> Bemerkt haben wir, das man in der Suche gar nicht nach Genre (Musikrichtung) suchen kann, ...

Stimmt. Man kann nicht alles haben :shocked:

> Womit erstellst Du die Button welchen Programm ?

Eine alte version von Photoshop. Baum und Glocken von eine freien 'photoshop shapes' datei. Dauert nur eine halbe Minute für jede Version ;-)

S.E.

Return to “Für Entwickler”