Hallo,
ich habe keine Möglichkeit gefunden, wie ich eine andere Schriftart im Display verwenden kann. Auch im Forum habe ich nichts gefunden. Ist dies möglich? Danke im Voraus für die Antwort.
Grüße
Schriftart für "Display" ändern möglich?
- Pelikan
- Location: Warngau in Bayern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Schriftart für "Display" ändern möglich?
MarkusK schrieb:
> Hallo,
> ich habe keine Möglichkeit gefunden, wie ich eine andere Schriftart im Display verwenden kann. Auch im Forum habe ich nichts > gefunden. Ist dies > möglich? Danke im Voraus für die Antwort.
>
> Grüße
Hallo MarkusK
meinst Du das hier?
Gruß Pelikan
> Hallo,
> ich habe keine Möglichkeit gefunden, wie ich eine andere Schriftart im Display verwenden kann. Auch im Forum habe ich nichts > gefunden. Ist dies > möglich? Danke im Voraus für die Antwort.
>
> Grüße
Hallo MarkusK
meinst Du das hier?
- Unbenannt.JPG (59.78 KiB) Viewed 2014 times
Gruß Pelikan
-
- Location: Pfalz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Schriftart für "Display" ändern möglich?
Hallo,
nein, ich meine die Schriftart im Display und nicht im Workspace. Trotzdem danke. Rein programmiertechnisch dürfte das kein Problem sein, da sich sogar der Font im Menü ändern lässt...es wäre ziemlich wichtig für mich, da ich sonnst den Windwos Metro Skin nicht 100% an die Oberfläche anpassen kann.
Grüße
nein, ich meine die Schriftart im Display und nicht im Workspace. Trotzdem danke. Rein programmiertechnisch dürfte das kein Problem sein, da sich sogar der Font im Menü ändern lässt...es wäre ziemlich wichtig für mich, da ich sonnst den Windwos Metro Skin nicht 100% an die Oberfläche anpassen kann.
Grüße